Das Stadion!

  • Zitat

    Original von Herrair


    Ich hoffe nur, dass ich mir irgendwie dann noch karten sichern kann für die osttribüne, vorausgesetz, die sprengen meinen bescheidenen finanzrahmen nicht!


    Ich denke, die Preise werden sich ungefähr an denen der Westtribüne orientieren, nur die Logen und Buissness-Seats sind nicht vorhanden.
    Außerdem bin ich bei den letzten Spielen vor der Winterpause ganz froh, dass ich im Süden bzw. Norden ein Dach über dem Kopf habe.

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Ich denke, die Preise werden sich ungefähr an denen der Westtribüne orientieren


    Laut FC sollen die Preise. ähnlich wie teilweise auf der Südtribüne, im Gegensatz zum Vorjahr sogar billiger werden......



    Greetings


    KD

  • Zitat

    Original von KölnerDom



    Laut FC sollen die Preise. ähnlich wie teilweise auf der Südtribüne, im Gegensatz zum Vorjahr sogar billiger werden......


    Auch nicht schlecht! Und wenn ich es mir so überlege, müssten die Preise zumindest vor der Winterpause auch niedriger sein, schließlich wird der Osten nicht überdacht sein.

  • Wie weit ist denn mittelerweile der Gastronomiebereich in Nord vorangeschritten?
    Ist die Flüssigkeitsversorgung dort sichergestellt oder sollte man besser vorarbeiten :roll: ?

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."


  • :( Ist ja toll! Ich dachte, der FC braucht jeden Euro. So hält sich der Umsatz doch bestimmt in Grenzen!


    Fahre erst gg. den HSV wieder hin. Vielleicht tut sich da ja noch etwas!

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • War gegen Werder Bremen im Block N11 und da wurde oben schon Kölsch und andere Getränke ausgeschenkt. War glaube ich zwar nur ein provisorischer Stand, aber immerhin. Einziges Manko war, dass noch keine Tioletten zur Verfügung standen.

  • Ich glaube, ich werde zum Erfolgsstadionbesucher! :twisted:


    Mit anderen Worten, ich werde erst auf die Nordtribüne gehen, wenn die Gastronomie stimmt und auch sonst alles fertig ist, wie z.B. das FC-Museum! :lol::lol::roll:


    Bis dahin: Südkurve rulez!!! 8)


    Naja, bin mal gespannt, wie es gg HSV im Norden aussehen wird, da bin ich in Block N12. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pillenkiller


    Hmm, jetzt schon gegen HSV! Naja, dann werden wir aber zumindest gegen Leverkusen 38.000 im Stadion erleben. Auf jeden Fall geil! Egal, wann es ist, ich werde die Einweihung miterleben dürfen :D


    Noch ein paar tausend Leute mehr, die sich unser Elend live anschauen können .... :evil:

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia


    Im Oberrang gibt es auch Bockwürste!!!


    Bist Du sicher??? Bockwürste!?!?! Ich glaube im Süden gibt's nur Krakauer, Brat- und Currywurst. Die gute alte Bockwurst mit passend geformten Brötchen fehlt da völlig :(


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic


  • Aber dafür gibt´s da doch den Pizza Dome!!! :roll::lol: :? :cry:


  • Yep defenitiv. Habe mir gegen Freiburg zwei Stück gekauft und mit richtigem Brötchen. Aber die gibts da wohl auch nur weil die Vorrichtungen für Bratwürste etc. noch nicht vorhanden sind.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von GBF_Chris


    Die gute alte Bockwurst mit passend geformten Brötchen fehlt da völlig :(
    CU Chris


    Bockwusrt ist mir völlig Latte. Was mir fehlt sind die guten alten Rievkuchen !
    Ich finde es einen SKANDAL, daß es die Bude nicht mehr gibt ! :cry::cry:

  • Und für gut türksch Döneh musch auch gaaanz weit gehe.


    A propos Neubau:


    Ist DAS
    [Blockierte Grafik: http://www.geissbockfans.de/saison/03-04/frankfurt-fc/g10.jpg] etwa das NEUE Stadion von Frankfurt? Ist ja Meilen vom Platz entfernt 8)

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von geissbock2000


    Bockwusrt ist mir völlig Latte. Was mir fehlt sind die guten alten Rievkuchen !
    Ich finde es einen SKANDAL, daß es die Bude nicht mehr gibt ! :cry::cry:


    Das muss ich zu 100% zustimmen! Habe seit dieser Saison keine Reibekuchen mehr bekommen :cry:


    Ich glaube aber auch nicht das wir die nochmal bekommen können... scheiss Eurest Einheitsfraß!


    PRO REIBEKUCHEN


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic


  • Endlich mal eine Aussage, bei der man nicht diskutieren muß 8) 8)
    Ich finde die Verpflegung eigentlich ganz OK. Die Wurst ist um klasssen besser ( wenn auch nicht wirklich gut ) als die alte und Pizza ist auch in Ordnung.
    Bleibt nur eine Frage :
    Was macht die aktuelle Kölschversorgung ?? Gibts inzwischen richtiges Bier oder immernoch diese Alkoholfreie Plörre ?

  • Zitat

    Original von geissbock2000



    Was macht die aktuelle Kölschversorgung ?? Gibts inzwischen richtiges Bier oder immernoch diese Alkoholfreie Plörre ?


    Das habe ich erst vor kurzem mit KD besprochen. Er gibt jetzt wohl richtiges Gaffel, zumindest bei uns im Norden. :wink:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Früher Osten


    Die Bestuhlung im Osten des RheinEnergieStadion wächst und wächst. Daher besteht weiterhin die Möglichkeit, dass der Unterrang noch in der Hinrunde seine Premiere feiern könnte. Dies lassen derzeit die Kölner Sportstätten GmbH, der 1. FC Köln und die Bauaufsicht prüfen. Dann würden 5.000 Plätze mehr zur Verfügung stehen. Eine Entscheidung soll innerhalb der nächsten Woche fallen. Auch am Oberrang wird kräftig gearbeitet. Als Nächstes steht die Montage der Betonstufen von Nord nach Süd auf dem Bauplan. Die Pylonen in Süd-Ost und Nord-Ost bekommen nun ihre endgültigen Befestigungselemente. Die Eckpfeiler bilden die Verbindung und Halterung zwischen den jeweiligen Tribünen.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia



    Das habe ich erst vor kurzem mit KD besprochen. Er gibt jetzt wohl richtiges Gaffel, zumindest bei uns im Norden. :wink:


    Das ist quasi schon die ganze Saison so! :wink:


    Bei 2-3 sog. "Risikospielen" wird´s aber glaube ich wieder nur die alkfreie Plörre geben, also Gladbach, Frankfturt etwa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!