Das Stadion!

  • Zitat

    Original von Bart


    Vielleicht sollte man die Rasenheizung bei langweiligen Spielen mal auf 60 Grad drehen, damit die Jungs auf´m Platz sich mehr und vor allem schneller bewegen :twisted::twisted:


    in diesem fall würde ich die heizung aber zu klimaanlage umfunktionieren und auf minus 60 stellen, weil bei hitze läuft doch keiner mehr als nötig. 8):wink:

  • :P @Pat jo dat war wohl dat beste wat ich auf der Reklametafel je gesehen hab.Einfach genial dieses Video das sollten die Marketing-Strategen mal in den Verkauf bringen.Oder dat Original Trikot vom Weber dat wär doch wat.Aber was gibt´s zu kaufen: Schnuller,Kondome,Kugelschreiber.....einfach einfallslos.

  • Sagt mal, wie ist das eigentlich im Norden? Werden die Sitzreihen im Unterrang noch bis unten durchgezogen? Wenn's so bleibt wie es jetzt ist (keine Sitzplätze unterhalb des Einganges) sieht das nicht nur sehr bescheiden aus, sondern dann stehen die Leute doch allen in den unteren Reihen sitzenden mitten im Blickfeld.


    Odda?


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic


  • Dort werden provisorisch die Rollstuhlfahrer ihren Platz haben, bis die Osttribüne fertig ist.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • von http://www.stadion-koeln.de :


    Stadionwelt: Wird es dann eine offizielle Eröffnungsfeier geben?


    Hans Rütten: Ja, am 31. Juli 2004 richten wir gemeinsam mit dem FC ein mehrstündiges Programm aus. Das wird eine bunte Mischung mit Show, mit Entertainment, mit hochklassigem Fußball und mit richtig hochkarätiger Live-Musik.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Schaut Euch mal den Schriftzug auf der neuen Nordtribüne genauer an.


    Ist da beim kleinen n am Ende von Köln :wink::lol::wink: ein weißer Sitz zu viel, oder meine ich das bloß. Scheint mir auf jeden Fall ein wenig seltsam.

  • http://www.stadion-koeln.de/De…3-N/250703-N_01_1600.html


    Hmm, eher einer zuwenig, oben könnte eigentlich noch einer dazu, oder?

    "Wer sich über den Tod eines abgeschobenen Menschen freut, ist ein Arschloch. Wer die NSU-Morde mit brennenden Autos beim G20-Gipfel vergleicht, als wäre ein VW Golf dasselbe wie eines dieser Opfer, der ist ein Arschloch. Wer ernsthaft darüber diskutiert, ob man ertrinkenden Menschen überhaupt helfen sollte, ja, auch der ist ein unfassbar riesiges Arschloch."

    Zitat: Matthias Schwarzer, Neue Westfälische

  • Am Samstag ist mir übrigens aufgefallen, dass der Gästeblock viel zu groß geraten ist. Nicht mal die Lauterer Fans (die ja immer sehr zahlreich erscheinen) konnten den voll besetzen.


    Wie soll das dann erst gg Wolfsburg, 1860, LEV oder Freiburg aussehen?


    Also meine Bitte an die Stadionplaner: Gästeblock dringend verkleinern, dann gibts auch mehr Tics für uns.

  • Finde es einfach ggü. den Gästevereinen fair, wenn man genügend Plätze für die Gästefans schafft. Bayern, Schalke, Dortmund und Gladbach werden auch mit diesen Plätzen nicht auskommen...
    Rege mich ja auch über Stadien/Arenen auf, in denen man als Gästefan kaum Karten bekommt...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Povlsen


    Finde es einfach ggü. den Gästevereinen fair, wenn man genügend Plätze für die Gästefans schafft. Bayern, Schalke, Dortmund und Gladbach werden auch mit diesen Plätzen nicht auskommen...
    Rege mich ja auch über Stadien/Arenen auf, in denen man als Gästefan kaum Karten bekommt...


    OK, die genannten vier werden vielleicht Probleme bekommen, aber wenn ich mir die Gästeblöcke in Schalke, Dortmund oder Gladbach ansehe, ist der Müngersdorfer geradezu astronomisch groß.

  • Zitat

    Original von Pillenkiller



    OK, die genannten vier werden vielleicht Probleme bekommen, aber wenn ich mir die Gästeblöcke in Schalke, Dortmund oder Gladbach ansehe, ist der Müngersdorfer geradezu astronomisch groß.


    Naja, astronomisch groß würde ich nicht sagen. Der Gästeblock fasst ca. 4700 Plätze. Das ist doch eigentlich in Ordnung.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia


    Naja, astronomisch groß würde ich nicht sagen. Der Gästeblock fasst ca. 4700 Plätze. Das ist doch eigentlich in Ordnung.


    Also auf mich wirkte er eindeutig überdimensioniert, aber kann natürlich auch sein, dass er so groß wirkte, weil das Stadion ja noch nicht fertig ist.


    Aber ich meine, 3000 Plätze wären OK. Das ist für alle Vereine bis auf oben genannte absolut ausreichend.


  • Das Problem ist nur, dass ca. 10% für Gäste reserviert werden müssen. Und das ist für die genannten Vereine noch zu wenig. Der Gästeoberrang wird aber bei Spielen gegen WOB, 1860 etc. auch für Kölner angeboten, da diese Vereine nicht mal den Stehplatz füllen werden.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Hab ich gerade auf der Seite des neuen Waldstadions in FFM gefunden. Das Stadtwappen sieht doch ziemlich geil aus, oder? Sowas würd sich in Köln auf der neuen Osttribüne bestimmt auch gut machen....


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionneubau/Deutschland/Frankfurt/Bau-Fotos/080803/080803_01.jpg]

  • Ist aber kaum zu machen, denn dafür ist das Stadtwappen von Köln viel zu schwierig. Die Kronen kriegt man nie perfekt hin...

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!


  • Ja, deshalb hab ich´s ja hier reingesetzt. Sozusagen als Anschaungsmaterial, was mit Sitzschalen so alles möglich ist. :wink:

  • Zitat

    Original von Florian


    Hab ich gerade auf der Seite des neuen Waldstadions in FFM gefunden. Das Stadtwappen sieht doch ziemlich geil aus, oder? Sowas würd sich in Köln auf der neuen Osttribüne bestimmt auch gut machen....


    Was sollen wir denn in Köln mit dem Stadtwappen von Frankfurt??? :roll:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!