Das Stadion!

  • Welcher Vollidiot hat sich eigentlich diese Pfandregelung ausgedacht? Ich bin eigentlich der Meinung, dass man 90 Minuten Fußball auch ohne Getränke überleben kann. Gestern bei über 25 Grad und einem mal wieder überfüllten Stehplatzbereich wollte ich mir noch ein Wasser holen, aber da gab es ja keine Chance an Getränke zu kommen. Ein Kumpel, der seine Pfandbecher nach dem Spiel zurück geben wollte, musste über 20 Minuten warten. Wenn man schon ein Pfandsystem einführt, sollte man vielleicht auch ein Rückgabesystem einführen, was die Zuschauermassen auch bewältigen kann.

  • Welcher Vollidiot hat sich eigentlich diese Pfandregelung ausgedacht? Ich bin eigentlich der Meinung, dass man 90 Minuten Fußball auch ohne Getränke überleben kann. Gestern bei über 25 Grad und einem mal wieder überfüllten Stehplatzbereich wollte ich mir noch ein Wasser holen, aber da gab es ja keine Chance an Getränke zu kommen. Ein Kumpel, der seine Pfandbecher nach dem Spiel zurück geben wollte, musste über 20 Minuten warten. Wenn man schon ein Pfandsystem einführt, sollte man vielleicht auch ein Rückgabesystem einführen, was die Zuschauermassen auch bewältigen kann.

    In Marsdorf wäre genug Platz für 300 Pfandautomaten :sarkasm:

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Ich bin eigentlich der Meinung, dass man 90 Minuten Fußball auch ohne Getränke überleben kann.

    Genau so ist es. Und ich verstehe das auch nicht! Aber manch mal denke ich da sind nur Kindergartenkinder um mich. Brauchen permanent was zu sabbern und müssen alle halbe stunde Pipi machen! :irre:

    ich will den Effzeh sehen und nach vorne brüllen. Saufen kann ich später.


    Also für mich ist das Pfandsystem kein Probelm! Ist doch Kinderkram :gruss:

    Wobei man natürlich auch die Becher mit nehmen kann und dann beim nächtsen mal vor dem Spiel abgibt wenn es noch leer ist. Aber da sind mache ja auch wieder überfordert mit.... :lol:

  • Gestern war schon ne Ausnahme. Da wars im Stehbereich wirklich fast unerträglich warm. Mein Highlight war diesbezüglich der Trupp besoffener Eifelbauern, die jedes Spiel hinter mir stehen. Da kam einer mit nem vollen Träger Bier an, der ihm oben im Block gerissen ist. Gefühlte 40€ Bier um den Boden zu spülen. :D