Das Stadion!

  • Soweit ich weiß ist das Stadion zur Rückrunde komplett fertig. Entsprechend ist das erste Spiel im fertigen Stadion gegen Ost-Holland. Vielleicht können wir die ja mit Hilfe des neuen Tempels schlagen 8)


    Ein gesondertes Eröffnungsspiel ist, soweit ich weiß, nicht geplant...

  • Ich weiß nur das die Nationalelf gegen Belgien das Stadion einweihen wird, aber komplett soll das Stadion im August 2004 fertig sein, mit allen Schnick und Schnack.
    Vorher kann man zwar auf jede Tribüne, aber halt der Feinschliff ist halt bis August.

  • Zitat

    Original von Schoork


    Ich weiß nur das die Nationalelf gegen Belgien das Stadion einweihen wird, aber komplett soll das Stadion im August 2004 fertig sein, mit allen Schnick und Schnack.
    Vorher kann man zwar auf jede Tribüne, aber halt der Feinschliff ist halt bis August.


    Riischtisch. Das Länderspiel gegen Belgien wird das off. Eröffnungsspiel des neuen Müngersdorfer Stadions werden.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • wir könnten ja mit rudi vereinbaren, dass auch ein paar FC-Spieler in dei Nationalmannschaft rutschen... viel schlechter können wir ja nicht mehr werden :oops::wink:8)

    "Jung, et jitt drei Saache, die söök sich keiner uss: Vatter un Mutter un – wat willste maache – dä Club, mit dem man leiden muss."

  • Na ja, muss man aber relativieren. Die Ecken in Dortmund waren sehr viel größer. Ich glaube da passen dann 15.000 Leute mehr rein. Hab mal irgendwo gelesen, daß durch die geschlossenen Ecken, und hier gehrts ja nur um den Oberrang, in Köln gerade 3.000 Plätze mehr geschaffen würden, das ganze aber sehr teuer geworden wäre.
    Im übrigen sieht das Dortmunder Stadion nun noch zusammengeflickter aus als bisher schon!

  • Zitat

    Original von Bart


    Na ja, muss man aber relativieren. Die Ecken in Dortmund waren sehr viel größer. Ich glaube da passen dann 15.000 Leute mehr rein. Hab mal irgendwo gelesen, daß durch die geschlossenen Ecken, und hier gehrts ja nur um den Oberrang, in Köln gerade 3.000 Plätze mehr geschaffen würden, das ganze aber sehr teuer geworden wäre.
    Im übrigen sieht das Dortmunder Stadion nun noch zusammengeflickter aus als bisher schon!


    richtig und der rasen in dortmund verreckt noch mehr als jetzt schon. und ich finde zu einem geilem stadion gehört auch ein geiler rasen, son richtig schöner teppich!

  • Richtig Bart


    In Dortmund waren ja die kompletten Ecken offen, über diese kam man ja auch in den Gästeblock. Das sah schon blöd aus. Außerdem sind die oberen Ecken ja bei uns dann verglast, so dass es nicht so zieht wie bei den Schwatt-Gelben.


    Und das mit dem zusammengeflickt passt auch. Zusätzlich frage ich mich wie das mit der Durchlüftung dort läuft. Unser Stadionfenster wird doch irgendwie so ne Funktion haben!?!

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Oh, mit Luv und Lee!!!


    Das ist ja schon Ewigkeiten her :lol:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Povlsen


    Oh, mit Luv und Lee!!!


    Das ist ja schon Ewigkeiten her :lol:


    Oh ja. :D
    Das erinnert mich ganz stark an meine Surfanfänge in Holland. Mittlerweile fahre ich einfach nur noch, ohne auf Luv und Lee zu achten...

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von Bart


    Na ja, muss man aber relativieren. Die Ecken in Dortmund waren sehr viel größer. Ich glaube da passen dann 15.000 Leute mehr rein. Hab mal irgendwo gelesen, daß durch die geschlossenen Ecken, und hier gehrts ja nur um den Oberrang, in Köln gerade 3.000 Plätze mehr geschaffen würden, das ganze aber sehr teuer geworden wäre.
    Im übrigen sieht das Dortmunder Stadion nun noch zusammengeflickter aus als bisher schon!


    OK, von der Seite hatte ich es noch nicht betrachtet. Für 3000 Plätze hätte sich der Aufwand wohl nicht gelohnt. Jetzt kann man eben nur hoffen, dass nicht zuviel von der Stimmung durch die offenen Oberrang-Ecken verloren geht.
    Ich find geschlossene Ecken, wie in Leverkusen, Dortmund oder Lautern einfach geil.


    Und dass ein Stadion, das 5348mal ausgebaut wird, zusammengeflickt aussieht, ist eigentlich logisch :twisted:


  • Das was von der Stimmung verloren geht, denke ich nicht, denn die Ecken sind ja defenitiv geschlossen. Da die Ecken durch Glas verbaut werden wird es dann auch nicht mehr so ziehen und die Atmosphäre bleibt erhalten.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia



    Riischtisch. Das Länderspiel gegen Belgien wird das off. Eröffnungsspiel des neuen Müngersdorfer Stadions werden.


    Fanatico, Du solltest Dich so ganz langsam an den neuen Namen gewoehnen... :wink:

    "...Papa litt ald lang em Bett, noh der Sportschau wohr e blau... weil dä FC su niemohls Meister weed..."

  • Zitat

    Original von Fidi71



    Fanatico, Du solltest Dich so ganz langsam an den neuen Namen gewoehnen... :wink:


    Nene, das tue ich nicht. :twisted: Für mich bleibt es das Müngersdorfer... :D:wink:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • @Fanatico: Sauber, so wollen wir das auch hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Fidi71



    Fanatico, Du solltest Dich so ganz langsam an den neuen Namen gewoehnen... :wink:


    Fidi, du solltest dir wieder den "alten" Namen angewöhnen :wink:8)

    "Jung, et jitt drei Saache, die söök sich keiner uss: Vatter un Mutter un – wat willste maache – dä Club, mit dem man leiden muss."

  • Zitat

    Original von Barhocker



    Fidi, du solltest dir wieder den "alten" Namen angewöhnen :wink:8)


    faellt nach fast 3 Jahren Abstinenz natuerlich entsprechend schwer...


    :wink::wink::wink:

    "...Papa litt ald lang em Bett, noh der Sportschau wohr e blau... weil dä FC su niemohls Meister weed..."

  • Häh??? Ich dachte die hätten vor dem Liverpool-Spiel gerade erst einen neuen Rasen verlegt???


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic