VfB vs. FC - Freitag der 13te - erster Sieg ?

  • Willkommen in Stuttgart FC !!!


    zwei mal war ich mit meinen VfB-Fans im Stadion und zwei mal gab es 3 Punkte :arrow:
    Werde am Freitag genau mit diesen Kumpels im Stadion sein und natürlich möchte
    ich wieder als Sieger das Stadion verlassen.


    mein Tip: 0:1 Pizarro

    Hey Kölle! Du bes e Jeföhl - Mer stonn zo Dir, FC Kölle !!!.

    Einmal editiert, zuletzt von gs664 ()

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    1:3 Auswärtssieg !


    wir schießen immer nur ein Tor :wink:

  • Ein Ausgerechnet-Spiel. Ausgerechnet Terrode trifft gegen seinen Ex-Club. Die Statistik gegen Stuttgart auswärts wird getrübt und wir gewinnen weiter Minuspunkte in der Mission "Zweitklassigkeit", aber die 2. HZ war so gut, daß sie Selbstvertrauen gibt. Kuranyi wird geholt und soll mit Pizzarro den Karren aus den Dreck holen. Auf der Säuglingsstation im Hildegardis-Krankenhaus wird der Markt für Talente für die Zukunft sondiert. Geld ist vorhanden. Ein 6. Trikot wird veröffentlicht mit Durchhalteparolen beflockt und in den Farben Lila-Orange. Nach dem Spiel werden die Verantwortlichen gefragt, wann denn die Wende kommt. Antwort: Gegen Bremen.


    Amen! :vollsuff:

  • Gegen Stuttgart muss man gewinnen und das sollten wir auch schaffen. Tippe daher 1:2.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Sauwichtiges Spiel, wenn es da keinen Dreier gibt und die Konkurrenz unten punktet, dann steht uns das Wasser endgültig bis zum Hals, und ob wir uns da rauskämpfen, wäre wohl sehr fraglich. Ich glaube aber an die Jungs, eigentlich sollte das machbar sein. Irgendwann müssen wir ja auch mal Glück haben (geile Phrase). 2:0 für uns.

  • So Jungs, Heute 16 Uhr bekomme ich meine 4 Karten :arrow:
    Nachdem ich ja meine zwei VfBler eingeladen habe, konnte ich zur Verstärkung
    meinen Nachbar Dominik (unseren Forums Schwaben) einladen.
    Nun steht es zumindenst 2:2 :wink: wie das Spiel Heute ausgeht :roll: kein Plan,
    nur kein schnelles Tor einfangen dann geht das geeier wieder los.
    Hoffe auf ein Sieg sonst siehts düster aus.

  • In Stuttgart fahren die S-Bahnen vom Hbf heute wegen einer Betriebsstörung voraussichtlich nur im 30-Minuten-Takt. Ich nehme an, für das Spiel wird es Ausnahmen geben, ich kann aber trotzdem nur raten, lieber früher zum Stadion zu fahren, falls einer von euch mit der Bahn kommt.

  • Aufstellung laut Onefootball: Horn - Klünter, Sörensen, Heintz, Rausch - Jojic, Lehmann, Öczan, Bittencourt - Zoller, Osako


    Ich tippe mal optimistische auf ein 2:1 für uns. Alles andere will ich mir nicht vorstellen.

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    Es ist einfach nur noch traurig ...


    Gerd ? Dominik ? Macht endlich was :twisted:


    Hab heute einen richtigen Scheißtag gehabt, beruflich und privat nur Brände löschen und hab es nicht geschafft :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!