Effzeh gegen Roter Stern Belgrad - Macht es noch einmal Jungs...

  • ... na gut, es sind andere Jungs! Aber ich würde eine Wiederholung von 89 gerne sehen!
    Es wird jedenfalls hoch hergehen! Aber im Gegensatz zu den Engländern scheinen wir gewappnet zu sein.
    Auch nett im Beitrag das Video vom letzten Spiel! Hatten wir hier zwar schon mehrfach glaub ich, aber das ist immer wieder krass zu sehen. Auch was da in dem Match geholzt wurde. Mannomann! :shock: Der Paule :lol: :rume:


    Ich kann die Serben aber mal überhaupt nicht einschätzen. Die Tabelle dort führen sie souverän an, aber was heisst das in dieser Liga? Sind gewiß nicht mehr das Spitzenteam von damals, aber sicher auch kein Fallobst. Das 1:1 gegen die Weißrussen sollte da nicht drüber hinweg täuschen.
    Ich hoffe mal auf ein 2:0, und daß wir uns so langsam aus der Krise spielen werden!

  • Ich kann Dir sagen, das ist tatsächlich eines der legändersten Spiele die wir gesehen haben! Bleibt unvergessen! Vor allem wegen der Dramatik und den nach dem Spiel austickenden Tschetniks! :wink: Daß das Spiel selber eher schlecht war, hatte ich gar nicht mehr so auf der Rille! Ist wohl wie im echtn Leben, das schlecchte vergisst, oder verdrängt man! :D
    Und ja, der Fussball schon sehr entwickelt und verändert seit damals, in der Athletik, Taktik und überhaupt!
    Aber noch krasser ist das wenn man mal so ein Spiel aus den 70ern zu sehen bekommt. Unfassbar in welcher Ruhe die den Ball annehmen und auch halten konnten. Kein Stürmer kam damals auch nur auf die Idee schon weit in der gegnerischen Hälfte zu attackieren. Dafür war die Raumdeckung so gut wie unbekannt, und und und...

  • Im Ernst? O18 unterm Dach? Ich steh normalerweise hinterm Tor. Und jetzt darf ich auch noch alle drei Spiele da oben angucken. Spürbar beschissen dieser Ticketservice. :!:

  • Ob das so klug ist?

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Dominik
    Was sich ja schon durchzieht, nicht nur in diesem Spiel, ist die völlige Unzulänglichkeit in allen Bereichen. Stellungsfehler und zögerliches Agieren in der Abwehr, schlimme Ballverluste im Mittelfeld, große Harmlosigkeit im Sturm. Übel...


    Vor allem die miese Ballbehandlung. Schlampige Abspiele und ganz schlechte Annahmen. Hinzu kommt dieser Standfußball. Kaum Bewegung und immer auf engstem Raum, anstatt mal den gesamten Platz zu nutzen. Aber was erwarte ich auch?

  • Das sieht wirklich nicht gerade geil aus. Mere hatte dann wohl einige übertriebene Vorschusslorbeeren. Ist jetzt nicht das erste Mal, dass er viel zu weit vom Mann weg steht.

  • Mir ist noch nichtmal aufgefallen, dass Osako und Bittencourt nicht spielen. :mundzu:

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!