Trikot 2017/2018

  • Zitat

    Original von HendrikO
    Mir gefällt das Heimtrikot gar nicht, zu viel gewollt irgendwie. Aber das ist wohl Geschmackssache.


    Mir auch nicht. Der reinste Firlefanz. Das schwatte sieht nice aus. Bin mal gespannt, wie es in echt rüberkommt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bart
    Das neue Traditionstrikot ist einfach mega! Endlich mal eines ohne viel Streifen, Pünktchen undTutu, und der REWE-Schriftzug dominiert das Teil auch nicht!:ok:


    Wirklich richtig genial!

  • Zitat

    Original von Bart
    Bis jetzt hab ich eine Auftragsbestätigung bekommen. Das da irgend etwas ausfällt, davon haben sie nichts geschreiben! :D


    Habe einfach mal 3xl bestellt

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Heute gekommen! Hatte XXL bestellt, passt genau wie die anderen in der Größe.
    Aber das Teil hat ein ganz schönes Pfund! Im Prinzip sind das zwei Trikots gegeneinander genäht. Daher doppelt so dick und schwer wie ein normales. Also bei 30 ° werde ich das nicht anziehen!

  • Wenn ich dich richtig in Erinnerung habe, dann warst du ja einiges schmaler als ich.
    Dann war 3xl wohl genau die richtige Wahl .
    Meins wurde heute versendet :)

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Sieht man eigentlich die Jahreszahlen durch, wenn man es "normal" trägt?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!