Trikot 2017/2018

  • Das Ausweich ist grenzwertig, aber hat auch was geiles. Musste man wohl machen, weil das Heim zuviel rot enthält und dann darf man das wieder nicht tragen, wenn die Heimmannschaft weiß (oder rot) spielt.


    Der Dom auf dem roten Trikot ist natürlich ganz schick.


    Torwart:
    Bildchen


    Warum gibt es das nicht als Kurzarm!?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    2 Mal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()

  • Das Ausweich-Trikot sieht aus, als hätte es einer von den Pillen vollgekotzt. Ekelhaftes Teil. :kotz:

  • Hab mir alle mal auf der FC Seite angeguckt.


    Das Rote ist ok, aber hatten wir nicht so was ähnliches vor ein paar Jahren?


    Das Graue sieht von hinten ganz gut aus


    Das TW-Trikot gefällt mir auch am Besten.



    @ d1g1 hatten wir den sonst TW mit Kurzarm?

  • Zitat

    Original von Harley
    @ d1g1 hatten wir den sonst TW mit Kurzarm?


    Nee, gibt es nie. Nur für die Profis bekommen Kurzarm. Ich mag diese langen Nachthemden nicht.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Die knallgrüne Ausweichhose ist perfekt für den Strand (im Sommer) :idea:

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Original von patmax99
    Mit Kurzarm wäre es ja das Ausweichtrikot vom Vorjahr! 😂


    Nicht ganz. Das war das Auswärtstrikot in Rot vor zwei Saisons. Das hatte diese Punkte und Horn hatte es letzte Saison als Torwarttrikot. Das schwarze Ausweich letzte Saison hatte keine Punkte.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von Schoork
    Ja das rote ist in meinen Augen ganz ordentlich


    :lol:
    Seh ich auch so - ich mag Dich auch am liebsten mit Rot in den Augen :twisted:




    Ich find die alle geil.
    Wird schwer dieses Jahr :idea:


    Das grau-gelbe mit 25, Mladenovic :ok:

  • Das Auswärtstrikot ist ganz geil! Das Ausweichtrikot folgt wieder dem Trend, dass es eher aussieht wie in T-Shirt, aber auf eine perverse Art und Weise ist es geil.

  • Ich habe mir das Heimtrikot und kurz danach dann das Ausweichtrikot gekauft. Letzteres sogar mit Hose weil es nur damit richtig geil ist. Und: es ist richtig geil!

  • Zitat

    Original von cologne55
    Wäre es nicht langsam mal an der Zeit, das Europa-League-Trikot vorzustellen?


    Das wird nächste Woche vorgestellt:


    http://geissblog.koeln/2017/08…er-verraten-erste-details


    Da gibt es auch Infos über das Jubiläumstrikot. Klingt erst einmal komisch.

  • Zitat

    Original von slash


    Find ich sehr schick. Habs mit mit Osako hinten drauf bestellt.


    Ich mit Leo...London kann kommen :)

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Sieht gut aus! Würde mich auch mal interessieren, wie die Grösse so ausfällt.


    Ich kann mal messen wenn meins ankommt. Ich habe das 13/14 Trikot von Erima und es fällt eigentlicunweder zu groß noch zu klein aus bei mir (Größe L).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!