Aktuelle Lage 2017/2018

  • Ich seh das so wie ihr. Die ach so tolle Stimmung im Team und Identifikation mit dem Verein ist ja ganz nett, aber wenn man es dann überhaupt nicht auf den Rasen bringt, wird es irgendwo auch albern. Es ist gut, dass diese Saison jetzt endlich vorbei ist, und es ist auch gut, dass sich die Truppe ziemlich verändern wird. Noch vor ein paar Wochen hätte ich am liebsten alle behalten, jetzt dürfen da gerne einige gehen. Und ich bin auch froh, wenn Ruthenbeck nicht mehr die Verantwortung trägt. Er ist mir ja sympathisch und alles, aber er war dann doch überfordert. Auch als es um nichts mehr ging, hat er es nicht geschafft, irgendein schlüssiges Defensivkonzept hinzukriegen. Obwohl sicher stehen und dann Umschalten ja mittlerweile Standardtaktik für Bundesligatrainer ist.


    Was man so von Veh hört, hat er schon klare Ansichten, was schief gelaufen ist und was sich ändern muss. Hoffen wir mal, dass er auch die richtigen Schlüsse zieht.

  • :D Ich weiß jetzt nicht wer es im Detail war, aber vor ein paar Tagen haben noch so einige gehofft daß wir in wolfsburg verlieren um den HSV in Liga 2 zu kicken. Nun haben sie es umgesetzt und es ist auch nicht gut! :?:


    Aber eines finde ich schon bemerkenswert, gestern haben wir einen Rückstand egalisiert! Musste da nun doch mal nachschauen, das war in der Rückrunde das siebte mal. Andererseits haben wir nach sechs Führungen nicht gewinnen können! Kannjetzt auch nur ein subjektives Empfinden sein, aber ich finde beides in 17 Spielen recht viel?!

  • Ich habe jetzt keine Lust zu gucken, aber es wäre auch interessant, wie oft wir zwei Tore innerhalb von 5 Minuten bekommen haben. Gefühlt ist das zehn mal in der Rückrunde passiert, und es pisst mich irgendwie am meisten an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!