Europa League - The Road to Lyon

  • Wenn es nicht im Oktober ist, versuche ich auf jeden Fall Tickets für London zu bekommen.


    Belgrad weiß ich noch nicht, bin eigentlich aus dem Alter raus, mir einen auf die Glocke hauen zu lassen.


    Weissrussland muss ich mich mal schlaumachen, wie das geht (Visum usw) und wie es da eigentlich aussieht

  • Ich war vor ein paar Jahren mal in Minsk. Das ist alles noch ziemlicher Stalinismus-Style, und man merkt schon, dass man in einer Diktatur ist. VIsum sollte eigentlich kein Problem sein, nur braucht man da eine weissrussische Krankenversicherung. Wir wurden da nachts mitten im nirgendwo an der russisch-weissrussischen Grenze zwischen den ganzen Schiessanlagen festgehalten, das war weniger witzig.

  • Mal gucken wie es terminlich ist und ob es mit dem Dienst vereinbar ist. Wenn Karte dann ja

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Original von Bart
    Wir haben fünf mal nach dem EL-Spiel ein Heimspiel, heisst zwar kein Samstagsspiel, ber immerhin mag das besser sein als wenn man danach auswärts ran muß?!


    Das ist schon ziemlich Spekulation. :D

  • Also ich finde die Terminierung gut! Reise nach London ist schon gebucht! Jetzt muss ich nur noch ein Ticket bekommen, aber zur Not gucke ich auch in einem Pub in Stadionnähe...

  • London probiere ich auf jeden Fall! Entweder über die Verlosung und sonst über Arsenal. Die kriegen die Bude doch sonst nicht voll. Nach London wird man zur Not auch ohne Flieger kommen.

  • Zitat

    Original von Bart
    Von Köln kaum mehr als 4 Stunden mit dem Thalys mitten rein nach London! Da ist ein Flug mit An- und Abreise zum Flughafen sowie der ganzen Chekerei auch nicht mehr viel schneller.


    Öhh, wo gibt´s das? Thalys fährt nur nach Brüssel, dort umsteigen in den Eurostar. Dauer: über 6 Std und ziemlich bescheidene Abfahrtszeiten.


    Oder bin ich blind und finde es nicht?

  • Zitat

    Original von Bart
    Da steht kürzeste Fahrtzeit 4 Std. 11 Minuten.


    edit: Und selbst wenn es fünf oder auch sechs Stunden sind, ist das immer noch akzeptabel. Zumal ich vorhin irgendwo gelesen habe, daß ab Köln und Düsseldorf in kürzester Zeit die billigen Flüge um den 14.09. herum ausgebucht waren! :lol: :?:


    Ja, liegt zum Teil auch an der Zeitverschiebung und am Aufenthalt in Brüssel.
    Flüge liegen aber in etwa im gleichen Preisrahmen wie der Zug. Geht halt nur etwas schneller.

  • Manchmal hasse ich meinen Beruf. Alles außerhalb der Ferien, also unmöglich, den FC live zu sehen.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Zitat

    Original von HendrikO
    Manchmal hasse ich meinen Beruf. Alles außerhalb der Ferien, also unmöglich, den FC live zu sehen.


    Ich komm ne Woche vorher aussem Urlaub. Da sind meine Kapazitäten erschöpft. Und am Wagen musste auch was gemacht werden. Wie gesagt für mich ein Kackdatum. :!:

  • Von Hannover 147€ mit dem Flieger, 45 min. Flugzeit.
    Jedes Spiel ist auf eine Karte pro Mitglied kontingentiert und man kommt in die Lostrommel. :gruebel:

  • Heimspiele!
    Eine Auswahl des Spiels oder Gegners ist nicht möglich. Die Bewerbung gilt vielmehr für alle Begegnungen der Gruppenphase.


    Die Tickets werden verlost.
    Werde mich aber auf jeden Fall registrieren.

  • Hab mit mal die Auswärtskriterien angeguckt.


    Für Arsenal was zu bekommen wird ls normales Mitglied wohl schwer, Belgrad vielleicht ein wenig aussichtsreicher. Aber da bin ich nicht sicher, ob ich überhaupt da hin will.



    Bin im Oktober im Urlaub, wenn einer die Karte gegen Borissow habenwill, gebt Bescheid.

  • Wenn man an der Verlosung teilnimmt, werden automatisch 2 Karten verlost oder?

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!