Europa League - The Road to Lyon

  • Zitat

    Original von Rume
    Ein Eurocup-Trööt im GBF. Und dann noch im FC-Talk. Fühlt sich total unecht an.


    Bin mal gespannt wie es sich anfühlt wenn Spieltag ist. :D

  • Zitat

    Original von slash
    Schöne Grüße an PK. Wird er jetzt eigentlich wieder FC Fan? :twisted:


    Fan ist er immer noch. Ab September gibt er aber auch wieder Geld für den FC aus. Gutes Timing...

  • Zitat

    Original von cologne55


    Fan ist er immer noch. Ab September gibt er aber auch wieder Geld für den FC aus. Gutes Timing...


    Ende 2012, als er sich von hier verabschiedete, meinte er, er würde sich nicht mehr als FC-Fan bezeichnen.


    Würde ihn wohl zum Erfolgsfan machen :?:

  • Ja doch, klar ist er FC-Fan! Und auch immer noch Fortuna- Viktoria, Haie, Waldhof.... :D Nur isser halt weit weg.


    Aber in den letzten Jahren hat er wohl eher Scouting bei unseren zukünftigen Gegnern in Kasachstan, Moldawien oder Russland betrieben! :lol:

  • Zitat

    Original von Dominik


    Ende 2012, als er sich von hier verabschiedete, meinte er, er würde sich nicht mehr als FC-Fan bezeichnen.


    Würde ihn wohl zum Erfolgsfan machen :?:


    Da muss man schon differenzieren. Auch ich hatte da eine Identitätskrise und habe gesagt: "Leckt mich am Arsch, ihr Stümper und macht euren Scheiss alleine." Das war einfach nicht der Verein, der sich mich mal ausgesucht hat.


    Natürlich war, ist und wird der FC immer mein Verein sein. Aber unter einer Führung wie der von damals, werde auch ich aufhören mir das anzutun. Dafür bietet das Leben zuviel andere schöne Dinge und ist viel zu schnell vorbei.


    Und dabei geht es mir nicht um Erfolg. Klar ist das geil. Aber eine seriöse Führung, soziale Kompetenz und ein geiles Team sind mir viel wichtiger.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Nach dem letzten Abstieg war ich auch extrem angepisst und dachte, dass das Kapitel Fussball dann mal für mich erledigt ist. PK brauchte da halt Abstand, das kann ich auch verstehen. Ich hatte den durch meinen Wegzug aus Bonn sowieso.


  • Ist klar. Meinte das auch nicht ernst.

  • Zitat

    Original von simon
    Heute ist das Europapokal-Shirt angekommen! 8)


    Muss ja sagen, ich finde das ziemlich hässlich. Sieht aus als hätte ein Praktikant in 3 Minuten was zusammengeklickt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Update:


    Aktuell in der Gruppenphase sind dabei....


    1.FC Köln
    Hertha BSC Berlin
    Arsenal London (England)
    FC Villareal (Spanien)
    Lazio Rom (Italien)
    Atalanta Bergamo (Italien)
    Lokomotive Moskau ( Russland)
    Vitoria Guimaraes (Portugal)
    SV Zulte Waregem (Belgien)
    Vitesse Arnheim ( Holland)
    Olympique Lyon (Frankreich)
    Real Sociedad San Sebastian ( Spanien)
    Sorja Luhansk (Ukraine)
    Konyaspor (Türkei)
    FC Fastav Zlin (Tschechien)

  • Zitat

    Original von d1g1talbath


    Muss ja sagen, ich finde das ziemlich hässlich. Sieht aus als hätte ein Praktikant in 3 Minuten was zusammengeklickt.


    Kann man so sehen. Da ich mir aber nicht sicher bin, wie oft es in der nahen Zukunft wieder solche Shirts gibt, dachte ich mir, dass ich mal bestelle. :P

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Original von simon


    Kann man so sehen. Da ich mir aber nicht sicher bin, wie oft es in der nahen Zukunft wieder solche Shirts gibt, dachte ich mir, dass ich mal bestelle. :P


    Och, so'n Trikot mit EL Patch ist doch auch was.


    Wollte mir letztes Jahr noch aus Spaß CL Patches aufs Trikot machen, habs dann aber doch gelassen. Die Ironie versteht ja wieder keiner. Konnte aber auch keiner ahnen, dass wir so schnell tatsächlich europäisch spielen.


    Finde den Gedanken daran immer noch absurd. Aber geil. :D

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)


  • FC Lugano (Schweiz)


    Die hab ich vor einem Jahr noch live in Letzi im Pokalfinale gegen FC Zürich gesehen. Eine Woche nachdem sie eben gegen jenen FCZ den Klassenerhalt gesichert hatten. Nun sind sie Dritter geworden, mit einem Torverhältnis von -9!! :lol:

  • Bleibt dabei! Die Limopisser spielen CL und wir in der EL.
    Wäre auch ein wahres Wunder wenn sie bei der UEFA mal Eier gezeigt hätten! :roll:


    Für uns finde ich es auf jeden Fall besser so. Gar nicht auszudenken wenn wir die CL-Quali vergeigen und dann noch in den EL-Play-Offs verlieren würden! :zahnluecke:

  • CL-Quali wäre dann wohl wirklich zu viel des Guten gewesen. MIt UEFA-Cup bin ich schon mehr als zufrieden.

  • Bin ich voll bei euch...da hätten wir nur bei verlieren können.


    Außerdem muss man sich ja auch noch steigern können :D

  • Stehe nur ich aufm Schlauch?
    Edit: Ah, jetzt. Bei Rapid denke ich zuerst an Wien. Dass das Logo nicht passt...geschenkt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!