1.FC Köln gg Mainz 05

  • Europa wir kommen.


    Würde uns schon gerne In der EL spielen sehen.
    Direkt in die EL zu gelangen, haben wir nicht mehr in eigener Hand.
    Glaube aber bei einem Dreier, reicht es für Platz 6.


    Doch ein Dreier ist für mich kein Selbstläufer.
    Mainz ist so gut wie durch, hat keinen Druck mehr und kann befreit aufspielen.


    Bin mit meiner Enkeltochter in der Südkurve.
    Würde mich freuen, jemand von euch auf ein Kölsch vor oder nach dem Spiel zu treffen.

  • Hat jemand nen Tipp, in welcher Kölner Kneipe man das Spiel besonders genießen könnte? Tickets fürs Stadion nehme ich aber wohl auch. :D

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Macht es noch einmal Jungs! :wink:


    Das wichtigste Spiel seit 25 Jahren, und alles ist für die große Sause angerichtet. Wenn alle an einem Strang ziehen, Fans und Mannschaft, dann sollten wir den Dreier holen, zumal wir wohl in voller Besetzung antreten werden! Ich glaube nicht daß die Bayern sich ihre bescheidene Meisterfete mit einer Heimpleite versauen lassen. Von den Pillen erwarte ich dagegen gar nichts. Aber nach 12 und 9 wäre Platz 6 ein sensationelles Saisonergebnis!

  • Zitat

    Original von Bart
    Macht es noch einmal Jungs! :wink:


    Das wichtigste Spiel seit 25 Jahren, und alles ist für die große Sause angerichtet. Wenn alle an einem Strang ziehen, Fans und Mannschaft, dann sollten wir den Dreier holen, zumal wir wohl in voller Besetzung antreten werden! Ich glaube nicht daß die Bayern sich ihre bescheidene Meisterfete mit einer Heimpleite versauen lassen. Von den Pillen erwarte ich dagegen gar nichts. Aber nach 12 und 9 wäre Platz 6 ein sensationelles Saisonergebnis!


    Das hieße, nächste Saison Platz 3 ?

  • Zitat

    Original von d1g1talbath
    Hat jemand nen Tipp, in welcher Kölner Kneipe man das Spiel besonders genießen könnte? Tickets fürs Stadion nehme ich aber wohl auch. :D


    Komm doch in die Tanke. :D

  • Das kann ich meiner Holden nicht zumuten. :mundzu: :lol:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von d1g1talbath
    Hat jemand nen Tipp, in welcher Kölner Kneipe man das Spiel besonders genießen könnte? Tickets fürs Stadion nehme ich aber wohl auch. :D


    Versuche es im Gaffel am Dom, ist groß und da wird das Spiel gezeigt


    Oder hier: http://www.zum-prinzen.com

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bart
    Macht es noch einmal Jungs! :wink:


    Das wichtigste Spiel seit 25 Jahren, und alles ist für die große Sause angerichtet. Wenn alle an einem Strang ziehen, Fans und Mannschaft, dann sollten wir den Dreier holen, zumal wir wohl in voller Besetzung antreten werden! Ich glaube nicht daß die Bayern sich ihre bescheidene Meisterfete mit einer Heimpleite versauen lassen. Von den Pillen erwarte ich dagegen gar nichts. Aber nach 12 und 9 wäre Platz 6 ein sensationelles Saisonergebnis!


    Witzig, dass damals Subotic bei Mainz war.

  • Zitat

    Original von Schatti


    Versuche es im Gaffel am Dom, ist groß und da wird das Spiel gezeigt


    Total überfüllt! Und jeder der aus dem Bahnhof kommt oder hin will läuft da durch! Gerade am Samstag wird es dort noch extremer sein als sonst denke ich!

  • Das könnte schon eine perverse Situation im Stadion sein, dass man Leverkusener Tore in Berlin bejubelt.

  • Nein! das werde ich NICHT! Aber ich werde sehr gerne Tore gegen Berlin bejubeln! :D
    Aber im Prinzip ist das mit den Pillen doch Wurscht von mir aus können sie sehr gerne noch 11. werden! :wink:

  • Zitat

    Original von d1g1talbath
    Das kann ich meiner Holden nicht zumuten. :mundzu: :lol:


    Wieso das nicht? :shock:

  • Zitat

    Original von Aule


    Wieso das nicht? :shock:


    Wo genau befindet sich nochmal diese Tanke?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von d1g1talbath


    Wo genau befindet sich nochmal diese Tanke?



    Hier, ihr Narren!



    EDIT: Du darfst auch gern an unserem Stammtisch sitzen und bei Erfolg in Sachen EL-Platzierung aus dem 3 Liter Glas mittrinken. :D

  • Oha, das sieht ja wirklich ganz geil aus.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Musik ist gut. Bedienung ist freundlich. Stimmung ist toll. Ich geh dahin, seit der Laden aufgemacht hat. Jeder ist willkommen.

  • Ich mag den Stiefel ja sehr gerne, aber hab da noch nie Fußball geguckt. Ist aber eigentlich auch ne BMG Kneipe, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!