FC gg Mönchengladach

  • warum bringt der eigentlich den Maroh statt Subotic? Maroh ist doch viel zu langsam und war schon gegen die Eintracht der Versager!!

  • Als das 0:1 fällt springt da doch tatsächlich vor uns so ein Vollidiot auf und jubelt wie bescheuert!! :shock: :irre:
    Da fragt man sich echt wie saudämlich manche Leute sein können, daß man das noch so kund tun muss, wenn man sich als Ostholländer auf die Südtribüne hockt. Er hat dann auch gleich ziemlich deutliche Worte und einige Schubser bekommen, hatte aber wirklich Glück nicht in der Nähe von einem der Althools gesessen zu haben. Da wäre es wohl ganz schnell ziemlich hässlich geworden. Man hat ihm dann klar gemacht, daß er zu seinem eigenen Wohl besser die Fresse hält und sitzen bleibt. Gut, wenigsten hatte er soviel Hirn mit gebracht, daß er sich dann daran gehalten hat. Aber letztendlich kann man echt nur den Kopf über soviel Ignoranz und/oder Dreistigkeit schütteln! :nenene:


    edit: Nur zum Verständnis, da hat eine Firma zwei Karten so lange das Stadion schon steht, da hocken immer andere Typen! :evil: Ich denke Kunden, Mitarbeiter oder auch Leute die die Tickets aus dem Portal geakuft haben...

  • Was mich beim ersten Gegentor mal wieder nervt ist, dass bei uns nie ein Spieler am Pfosten steht. In den letzten 3 Jahren waren das bestimmt 5-6 Gegentore nach Ecken, die ein Spieler am Pfosten verhindert hätte.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Der Gladbacher ist 3 Meter groß. Den darf man gar nicht erst zum Kopfball kommen lassen, denn das Duell verliert man dann sowieso.


    Ich hätte gerne diesen Asi auf den Zaun gelyncht, der nach dem Spiel unserer Mannschaft den Mittelfinger entgegen reckte und sie anschrie bloss nicht näher zu kommen.


    Immerhin konnte man nach den Toren sehen, dass die Gladbacher dieses mal geballt in der Ecke Nord Ost waren und nicht wieder flächendeckend (Dortmund, Bayern) im ganzen Stadion saßen.

  • Zitat

    Original von Bart
    Ich glaube aber nicht daß da einer dran gekommen wäre?! Letztendlich hätte Sörensen das vorher schon verhindern müssen!


    Da standen gleich einige von unseren Leuten einfach rum ohne einen gegnerischen Spieler zu decken. Sörensen hatte aber beim dritten Gegentor gepennt. Da bleibt er nämlich hinter dem Gegner und ist dann zu langsam.


    Ansonsten hat PaulRaul es auf den Punkt gebracht. Genaso haben wir das in der Tanke auch gesehen. Ich kapier es einfach nicht. Wieder eine unnötige Niederlage, die vermeidbar gewesen wäre. Manchmal habe ich das Gefühl, die trauen sich nicht genug zu.

  • Zitat

    Original von Aule
    Ansonsten hat PaulRaul es auf den Punkt gebracht. Genaso haben wir das in der Tanke auch gesehen. Ich kapier es einfach nicht. Wieder eine unnötige Niederlage, die vermeidbar gewesen wäre. Manchmal habe ich das Gefühl, die trauen sich nicht genug zu.


    Die Jungs haben es in der ersten Halbzeit ja versucht, aber zu dem Zeitpunkt haben die Gladbacher einfach überragend gespielt, muss man dann auch mal anerkennen. Bei einer so hohen Passgenauigkeit, gepaart mit weniger Ballkontakten läufst du zwangsläufig nur hinterher. Allerdings hätte ich mir schon gewünscht, dass man zumindest nach 10-15 Minuten merkt, dass man irgendwie umstellt um zumindest die Flügel halbwegs dicht zu bekommen. Stelle ich mir aber vielleicht auch zu einfach vor.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Gladbach hat schon Qualität und im Hinspiel hätten die auch zur Halbzeit 3:0 führen müssen. Die fragen sich doch heute noch wie die das verlieren konnten. Der effzeh ist merkwürdig mutlos und reagiert, statt agiert. Ob das noch mit den vielen verletzten zu tun hat, weiß ich nicht. Vielleicht ist es aber doch so, das wir einfach in der Hinrunde stark am Limit gespielt haben und nun einfach nicht mehr geht :weissnicht:

  • In der ersten Halbzeit sind wir permanent hinterher gelaufen. Die Gladbacher hatten die Außenspieler ganz weit nach vorne gezogen und immer Überzahl. Bei uns war der Ball nach Ballgewinn direkt wieder weg. Das haben wir nach der Pause dann besser in den Griff bekommen, als Osako im Spiel war und die Bälle auch verarbeiten konnte.


    Nach dem 2:2 hatte ich eigentlich das Gefühl wir könnten das Ding noch gewinnen, aber die Gladbacher haben das leider ziemlich gut gemacht. Und ich hasse mich dafür, dass ich das jetzt schreibe. :?:

  • Zitat

    Original von Dominik


    Mehr Versager geht doch gar nicht :nasiehste:


    :oops: ok, ich meinte gegen den HSV!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!