DFB POKAL HSV : Effzeh

    • Offizieller Beitrag

    Spiel läuft nicht so wirklich gut :o:

    Mit der Wunderwaffe Panzerhaubitze 2000   Bradleys   Marder   Stinger   Uranmunition   Javelin   HIMARS   Leopard 2   Patriots   Streubomben   Storm Shadow Taurus werden die Ukrainer den Sieg erringen!

  • Wir kommen arg ins Schwimmen, und Hamburg spielt sich in sowas ähnliches wie einen Rausch. Das muss sich ändern.

  • Wird Zeit für die Pause. Ohne Ansage fangen wir uns eher das zweite... :roll:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Die Raumaufteilung im Mittelfeld passt überhaupt nicht. Die Flügel sind Totalausfälle.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Gerade die rechte Seite sieht schon sehr schlecht aus. Und Höger wird im Mittelfeld deutlich vermisst.

  • die erste halbe Stunde war das schlechteste was ich seit langen vom effzeh gesehen habe und das gegen den HSV!

  • Zitat

    Original von d1g1talbath
    Die Raumaufteilung im Mittelfeld passt überhaupt nicht. Die Flügel sind Totalausfälle.


    Das unterschreibe ich direkt. Rudnevs und Zoller auf den Flügeln ist auch etwas zu viel.

  • einen formschwachen Zoller und einen jungen Özcan statt Höger, dazu gepaart mit unfassbar schlechtem Passspiel, technischen Mängel und kaum Zweikampfgewinn...kommt alles zusammen.

  • Kein gutes Spiel vom FC. Wurde gegen Ende der Halbzeit besser, aber das war schon sehr enttäuschend.


    Ich bin gespannt, wie Stöger reagiert. Bittencourt für Rudnevs wäre eine Möglichkeit. Oder Höger für Zoller und auf 3-5-2 umstellen?

  • Ganz schlechtes Spiel bisher vom FC.
    Finde den HSV heute absolut schlagbar, wenn die den Ausgleich bekommen läuft da nix mehr.


    Zoller sollte weniger an Laura rumlecken und sich mehr auf den FC konzentrieren

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Fakt ist, je länger Hamburg führt umso schwerer wird es werden. Offensiver geht es ja kaum, aber wir schwimmen ja hinten sogar heute.

  • Ich dreh durch!!! :shock:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • X Fünfmeterpässe schon nicht angekommen. Grauenhaft!!! Heut geht's nur über Kampf...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • MAAAAAAAAAAAAN!!! :evil: :evil: :evil:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Erinnert mich an das Polalspiel in Augsburg.

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Meine Fresse. Mittlerweile wäre der Ausgleich aber schon verdient.


    geht so

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!