DFB POKAL HSV : Effzeh

  • Dann mach ich es mal, dann haben wir zumindest einen Thread, wenn sonst keiner dran denkt. :wink:


    Da Pokal nur die Kür ist, aber gegen Hamburg durchaus machbar ist, erhoffe ich mir einen Sieg nach 90.Min. für den Effzeh.

  • Wird auf jeden Fall nicht einfach. Der HSV hat sich am Wochenende ja verbessert gezeigt. Andererseits hat mich der FC diese Saison schon so oft überrascht. Ich hoffe also mal auf ein 2:0 nach 90 Minuten mit Toren von Modest und Osako.

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Clemens eine Verschnaufpause bekommt. Ansonsten gibt es nicht viele Gründe irgendwas zu tauschen.


    Kessler
    Olkowski Heintz Sörensen Rausch
    Hector Höger
    Zoller Bittencourt
    Osako Modeste


    Ich sage mal 2:1. Tore von Tony und Osako.


  • Vielleicht gibt er auch Subotic eine Chance? Oder Maroh? Ab und zu rotiert Stöger ja schon gerne im Pokal. Andererseits ist das schon ein sehr wichtiges Spiel.

  • Im Viertelfinale gibt es ungefähr eine Mio.


    Wäre schon nicht unwichtig.


    Für den HSV ist der Klassenerhalt mit Sicherheit wichtiger.

  • Zitat

    Original von fcherb
    Ich rechne auch stark mir Rotation seitens Stöger. Subotic, Rudnevs, Zoller und Özcan könnte ich mir vorstellen.


    Joijic habe ich vergessen, den könnte er auch von Anfang an ran lassen. Glaube auch das der HSV ordentlich rotiert, da wie Bobtail geschrieben hat der Klassenhalt höchste Prio hat.
    So kann Gisdol gegebenfalls testen, auf wen er alternativ in der Liga setzen kann.

  • Ich würde nicht allzuviel rotieren in der Mannschaft. Man darf keinen Gegner unterschätzen. Das wird Stöger auch nicht. Da sollten schon die meisten von den Routinierten spielen. Dem ein oder anderen ne Chance geben wird auch so drin sein.

  • Kicker


    Macht Euch nichts vor: Der HSV nimmt das Spiel durchaus ernst und die wesentlichen Spieler sind fit! Wir werden schon alles abrufen müssen, um zu bestehen! Aber das traue ich dem neuen FC auch uneingeschränkt zu!

  • Ich denke auch das der HSV das Spiel nicht abschenkt und großartig Spieler schonen wird. Hoffe auf ein richtig gutes Pokalspiel mit dem besseren Ende für uns.

  • Als ich heute morgen aufgestanden bin, schwirrte mir irgendwie der Name "Christian Clemens" im Kopf rum. Ich nehme das mal als prophetische Gabe und sage: Wir gewinnen 1:0 durch ein Tor von Clemens!

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Als ich heute morgen aufgestanden bin, schwirrte mir irgendwie der Name "Christian Clemens" im Kopf rum. Ich nehme das mal als prophetische Gabe und sage: Wir gewinnen 1:0 durch ein Tor von Clemens!


    Der ist in Köln geblieben. :D

  • Tatsache. Aufstellung:


    Kessler - Olkowski , Sörensen , Heintz , Rausch - Özcan , J. Hector - Rudnevs ,Osako , Zoller -Modeste


    Also doch moderate Rotation.

  • Was da auffällt: Das ist schon sehr offensiv. Im DM spielt Özcan, der ja eigentlich eher ein offensiver Mittelfeldspieler ist, und auf den Flügeln spielen zwei Stürmer. Da will Stöger den HSV wohl überrennen?

  • :o:


    Wieso spielt Höger eigentlich nicht?


    Jetzt auch noch Hector verletzt :!:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!