05.11.: Who the Fuck is Attila? Der FC in Frankfurt

  • So, gegen Hamburg hat meine Eröffnung ja gut geklappt, ich mache dann mal weiter. Frankfurt war wohl für die meisten ein sicherer Abstiegskandidat vor der Saison, aber die sind auch mal richtig gut in die Saison reingekommen. Man muss schon respektieren, was Kovac da bislang auf die Beine gestellt hat. Ohne jetzt eine Statistik bei der Hand zu haben, ist es gefühlt so, dass wir gegen Frankfurt (und auch in Frankfurt) eigentlich immer ganz gut ausgesehen haben - das 2:6 mal ausgenommen. Andererseits haben die Meier, der uns ja sehr gerne einige Dinger einschenkt.


    Mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden. Dann würden wir in der Spitzengruppe in die Länderspielpause (warum eigentlich schon wieder?) und die Vorbereitung auf das Derby gehen. Aber es wird ein hartes Stück Arbeit.


    Ich denke mal, dass wir wieder im gewohnten 4-4-2 auflaufen. Also ungefähr so:


    Horn - Hector, Heintz, Mavraj, Sörsensen - Zoller, Lehmann, Höger, Risse - Osako, Modeste


    Die Frage ist halt, ob Rausch links spielt oder Zoller. Aber Zoller hat gegen Hamburg eine gute Figur abgegeben, das kann man vielleicht auch belohnen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Ohne jetzt eine Statistik bei der Hand zu haben, ist es gefühlt so, dass wir gegen Frankfurt (und auch in Frankfurt) eigentlich immer ganz gut ausgesehen haben - das 2:6 mal ausgenommen.


    :nasiehste:

    Mit der Wunderwaffe Panzerhaubitze 2000   Bradleys   Marder   Stinger   Uranmunition   Javelin   HIMARS   Leopard 2   Patriots   Streubomben   Storm Shadow Taurus werden die Ukrainer den Sieg erringen!

  • Frankfurt entwickelt sich gerade. Ist ähnlich wie wir, aber noch etwas wackelig auf den Beinen. Da fehlt der Feinschliff. Die haben momentan ne recht gute Abwehr. Mit nem Unentschieden wär ich auch zufrieden, aber ein 0:1 müßte drin sein. Da seh ich uns einfach 1-2 Ticken besser. Wir dürfen nur nicht so lachs auftreten in der 1. HZ, wie in den letzten Spielen.

  • Zitat

    Original von Rume


    :nasiehste:


    :oops:


    War also eher gefühlte Wirklichkeit. Obwohl die ja neuerdings auch als wirkliche Wirklichkeit gilt, wenn man den Leuten von der AfD glauben kann. :D

  • Letzten fünf Spiele haben wir dort immer zwei Buden gemacht, mit unterschiedlichem Endergenis: 2:2, 2:1, 2:0, 2:3 und 2:6. :zahnluecke:
    Also zwei werden es auch heute wieder. Wir werden aber garantiert nicht mehr als maximal zwei kassieren, wahrscheinlich nur eines, vielleicht gar keins! :D


    Sach mal 2:1-Sieg!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bart
    Letzten fünf Spiele haben wir dort immer zwei Buden gemacht, mit unterschiedlichem Endergenis: 2:2, 2:1, 2:0, 2:3 und 2:6. :zahnluecke:
    Also zwei werden es auch heute wieder. Wir werden aber garantiert nicht mehr als maximal zwei kassieren, wahrscheinlich nur eines, vielleicht gar keins! :D


    Sach mal 2:1-Sieg!


    Zwei Kisten gegen Frankfurt wären stark. Das hat glaube ich bislang nur Bayern geschafft. Immerhin haben sie nach uns die nächstbeste Abwehr.


  • Es ist Rausch geworden. :D

  • Ganz schwache Halbzeit. Wenn, dann gab es mal ein paar lange Bälle auf Modeste, die nie ankamen. Und der obligatorische nicht gegebene Handelfmeter ist auch schon abgehakt :!: Jetzt bitte Zoller für Rausch

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Gegen den FC reicht es halt ne asoziale Treter- und Schauspielermannschaft zu sein.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zweite Halbzeit war ja eigentlich stark. Umso mehr ärgert die schwache erste Halbzeit. Diese Anfangsmüdigkeit sollte mal abgestellt werden.


    Und ja, Frankfurt ist ne Assitruppe vor dem Herrn :!:

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Die schlechteste 1. HZ der Saison. Total gepennt. Die taktische Umstellung in der 2. HZ hat uns gut getan, aber leider hat es nicht gereicht. Da gilt es noch zu lernen. Wenn die in der ersten nur so gespielt hätten wie in der zweiten Hälfte. Naja. Pause nutzen und die Zecken wegkicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!