• Osako-san hat ja noch gar keinen eigenen Thread! Dann nutze ich die Vertragsverlängerung bis 2020 mal, um diesen zu eröffnen. Freut mich sehr, dass er verlängert und dass er endlich seine Rolle in der Mannschaft verloren hat. Schon aus persönlichen Gründen will ich einen Japaner beim FC haben, und wenn er dann noch so geil spielt, ist das umso besser!

  • Ich hatte ein Schlüsselerlebnis letzte Saison gegen Bremen. Da kam er ja rein und hat das Spiel super belebt. Hatte erhofft, dass es diese Saison dann generell so funzt.

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Du warst ja auch der einzige, der in der Saisonprognose Osako-san eine gute Saison zutraut. Ich dachte, ich hätte es auch getan, aber ich habe doch nur auf Jojic gesetzt...

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss zugeben, dass ich immer noch daran zweifel, dass Osako dauerhaft die aktuelle Leistung bestätigen kann. Ich glaube da eher noch an eine einfach nur gute (aber temporäre) Form.

    Mit der Wunderwaffe Panzerhaubitze 2000   Bradleys   Marder   Stinger   Uranmunition   Javelin   HIMARS   Leopard 2   Patriots   Streubomben   Storm Shadow Taurus werden die Ukrainer den Sieg erringen!

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Du warst ja auch der einzige, der in der Saisonprognose Osako-san eine gute Saison zutraut. Ich dachte, ich hätte es auch getan, aber ich habe doch nur auf Jojic gesetzt...


    Danke, dass Du es geschrieben hast. Wollte es nicht selbst tun :lol:!
    Ist schön zu sehen, dass ich scheinbar nicht nur ahnungslos bin (siehe Tippspiel)

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Hier ein Bericht vom Geissblog über Yuya-san:


    http://geissblog.koeln/2016/11…-wird-er-immer-wichtiger/


    Man konnte gegen Augsburg schon deutlich sehen, dass Osako in der Spitze für unser Spiel viel wertvoller ist als im Mittelfeld. Ich kann schon verstehen, warum Stöger denkt, dass Yuya-san auch Mittelfeld kann - er ist ballsicher, gut im Passspiel, hat eine gute Spielübersicht etc. Aber in der vordersten Reihe bringen uns die Fähigkeiten mal definitiv mehr.

  • Finde ich auch. Ist ein geiler Unruhestifter zwischen den Ketten. Da kommen die Gegner nie mit zurecht.
    Ich finde aber, bei ihm ist immernoch etwas mehr drin.

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Fand ihn heute wieder stark. Nach vorne wieder gut Alarm gemacht und auch gut nach hinten gearbeitet und ein paar geile Ballgewinne gezeigt.

  • Jau. War einer der stärksten heute. Hat viel um Bälle gekämpft. Selbst am Boden versuchte er immer den Ball zu behaupten und seine Zweikämpfe waren allgemein gut. Schade, daß Tony nicht mehr aus Osakos Zuckeranspiel gemacht hat. Hat auch noch ein gutes Auge, der Junge.

  • Ich finde, der hat heute wieder eine weltklasse Leistung geboten. Der hat den Blick, die Technik und Ideen im Spiel. Zeigt eine intelligente Art zu spielen. Ich war heute wieder mal sehr begeistert von ihm und diese Leistung bringt seit den letzten Spielen konstant.

  • Ja, war wieder sehr stark! Und diesmal hat er ja sogar ein bisschen hinter den beiden Sturmspitzen gespielt. Die Rolle kann er also auch.

  • Heute in der Pressekonferenz.


    (Vermutlich) japanische Reporterin: Herr Stöger, ein Wort zur Leistung von Yuya Osako, bitte.


    Stöger: Das fällt mir leicht, mit einem Wort: gut.


    :lol:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Zoller finde ich schon gut. Der wird bomben. :arrow:
    Ich frage mich eher ein bisschen, wofür wir Osako geholt haben.


    http://www.gbf-forum.de/thread.php?postid=322967#post322967
    :twisted:

  • Zitat


    Ich meinte da: Ich frage mich ein bisschen, wofür wir Osako geholt haben - nur fürs Bomben? Oder eher für die Rolle als spielstarke zweite Spitze, die den Ball festmacht und so unser ganzes Spiel verbessert?


    Wie kann man das Zitat denn anders verstehen?

  • Ich liebe diesen Osako Signature Move. Mit dem Rücken zum Tor den Ball annehmen, umdrehen, am Gegner vorbeiziehen und dann ab aufs Tor.


    Dieser Typ ist einfach nur geil! :arrow:

  • Zitat

    Original von slash
    Ich liebe diesen Osako Signature Move. Mit dem Rücken zum Tor den Ball annehmen, umdrehen, am Gegner vorbeiziehen und dann ab aufs Tor.


    Dieser Typ ist einfach nur geil! :arrow:


    :arrow:

  • Die Ballverarbeitung ist wirklich absurd geil. :idea:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!