Artjoms Rudnevs

  • Wenn man aus Rudnevs, Abseits gestern ein Trinkspiel gemacht hätte, ich hätte wahrscheinlich weder Ausgleich noch Führung erlebt. :?:


    Ich bin noch hin und hergerissen bei Rudnevs. Irgendwie so eine Art Matthias Scherz in lettisch hab ich grade das Gefühl.

  • Zitat

    Original von slash
    Ich bin noch hin und hergerissen bei Rudnevs. Irgendwie so eine Art Matthias Scherz in lettisch hab ich grade das Gefühl.


    Eine sehr treffende Beschreibung! :ok:


    Aus meiner Sicht trotzdem keine schlechte Erweiterung des Kaders. Scheint unermüdlich und hält die gegnerische Defensive meist ordentlich in Schach.

  • War aber arg unglücklich der Auftritt gegen Gladbach.
    Das Abseitskarussel war ja nur eine Facette.


    Aber mal abwarten.

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Ich meinte schon zu meinem Kumpel, dem würde ich gerne eine Bude wünschen. Finde es toll, wie er sich reinhängt und alles gibt. Der Knoten wird schon noch platzen. Upps.

  • Rudnevs ist definitiv eine gute Kaderergänzung. Ob es zu mehr reicht, da hab ich noch so meine Zweifel. Er beschäftigt die gegnerische Abwehr schon ganz gut, aber irgendwie wirkt er nicht so richtig torgefährlich bis jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!