Marco Höger

  • Zitat

    Original von Aule
    Nur Schade, daß er auf Grund der gelben Karte gegen die Pillen nicht dabei ist.


    Gerade im Derby wird uns der Typ fehlen. Aber gut, gegen Dortmund ging es auch. Ich hatte mir schon ausgemalt, dass dann gegen die Pillen Özcan zurück kommen könnte und Hector Rausch links verdrängt, aber das wird wohl nix.

  • Zitat

    Original von Aule
    Absolut. Und der hat sogar richtig clever gespielt heute. Nur Schade, daß er auf Grund der gelben Karte gegen die Pillen nicht dabei ist.


    Mist, das ist bitter .. :x hab ich gar nicht mitbekommen. Gegen die Pillen wäre er eminent wichtig gewesen.
    Auf jeden Fall ein Top Transfer.

  • Zitat

    Original von d1g1talbath
    Ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, (...)


    Nehme ich zurück. Guter Auftritt beim Mitglieder-Stammtisch,
    Und wie er Charisteas und Karimi als "Granden" bezeichnet und sich dabei einen grinst...was hab ich mich weggeschmissen. :lol:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Aber das hatte ja kaum was mit Fußball zu tun.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    • Offizieller Beitrag
  • Warum macht er die Klappe auf oder tritt nach? Er nimmt doch sich und die Mannschaft geau so in die Pflicht!


    Und was würde er an kommentaren erneten wenn er sagen würde es täte ihm ja soooo leid, und er verstehe das alles gar nicht usw., usf.?

    oder sind wir schon so weit daß keiner mehr seine Meinung sagen darf. Vor allem wenn er, was ja hier wohl explizit der Fall gewesen ist, gefragt wird?


    Man muss wirklich nicht alles, und jede Aussage bis ins letzte Fitzelchen sezieren....

  • Versteh ich jetzt auch nicht. Er nimmt sich selbst und die mannschaft in die Pflicht, sagt aber auch, dass Anfang ein wenig unflexibel war.


    Als Fan darf man Anfang als vollkommen schwachsinnigen Vollamateur bezeichnen, aber wenn ein Spieler sagt, dass ein Trainer etwas zu sehr auf sein System fixiert war ist das direkt Nachtreten udn Klappe aufreissen?

  • Ich finde seine Worte ordentlich gewählt und er hat ja auch mit allem Recht. Wenn ein Trainer geht, ist auch die Mannschaft ein Stückweit dafür verantwortlich und das Anfang wenig flexibel in seiner Ausrichtung ist, wissen wir doch eh alle. Neu war für mich das er auch distanziert war, aber das ist ja nichts verwerfliches.

    • Offizieller Beitrag

    1999/2000 Aufstieg in Hannover

    Anschliessend zuhause gegen Karlsruhe verloren


    2002/2003 Aufstieg gegen Pauli

    Anschliessend alle vier Restspiele verloren


    2004/2005 Aufstieg in Aue

    Anschliessend Heimspiel gegen Trier verloren


    2007/2008 Aufstieg gegen Mainz

    Anschliessend Auswärtsspiel beim FCK verloren


    2013/2014 Aufstieg gegen Bochum

    Anschliessend in Ingolstadt 1:1 unentschieden

  • Damals war die Stimmung nach dem Aufstieg aber auch eine andere, die Spieler werden das ja auch mitbekommen.

    Ich bin gespannt, wenn Pawlak die Motivation hochzuhalten schafft, spricht das auf jeden Fall für seine Kommunikationsfähigkeiten.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der ist auch vollkommen schmerzfrei.

  • Das schlimme ist ja, man wird solche Gestalten nicht mehr los.

    Mich würde nicht wundern, wenn er eine Klausel im Millionen Vertrag hat, die ihm nach der aktiven Karriere einen Posten im Trainer oder Managerbereich garantiert.


    Bin am überlegen eine Höger Hate Seite auf FB zu eröffnen

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Ähnlich verklatscht wie Horn. Miserable Spiele und nachher immer die Klappe aufreißen. Es widert mich nur noch an. Und sowas schimpft sich dann selber noch Führungsspieler.

  • Bei zentral-defensiven Mittelfeldspielern habe ich einen blinden Fleck.


    Die sind IMHO lediglich dazu da, Bälle zu gewinnen und sie auf die Kreativspieler zu passen. Reine Arbeitsbienen also.


    Ein Jens Matthias Lehmann hat seine Profikarriere damit zugebracht, Räume zuzustellen und Bälle quer zu passen. Unter Stöger hat das gereicht.


    Höger fällt mir eigentlich nur auf, wenn er bei gegnerischen Kontern nicht hinterher kommt, weil er zu langsam ist. Gelegentlich spielt er mal einen vernünftigen Steilpass. Gefühlt dreimal in einer Saison.

  • Jens Lehmann hat nie beim FC gespielt ;)

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!