Marco Höger

  • Ja, finde ich auch. War doch letzte Saison nur allzu oft so, dass man sich wünschte, einer würde mal anders dazwischen gehen. Nicht, um brutal zu spielen, sondern um sich auch mal zu wehren.

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Zitat

    Original von crüxarni
    Ja, finde ich auch. War doch letzte Saison nur allzu oft so, dass man sich wünschte, einer würde mal anders dazwischen gehen. Nicht, um brutal zu spielen, sondern um sich auch mal zu wehren.


    Arni?

  • Der Höger läuft irgendwie ein bisschen unter dem Radar, der gilt ja in den wenigsten Diskussionen als "Kracher" oder Topverstärkung. Dabei haben wir hier vor einem oder zwei Jahren glaube ich über ihn spekuliert und waren der Meinung, dass er eh unrealistisch ist. Ich bin sehr gespannt auf den Höger, ich könnte mir gut vorstellen, dass er relativ schnell aus der ersten Elf nicht mehr weg zu denken ist!

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Der Höger läuft irgendwie ein bisschen unter dem Radar, der gilt ja in den wenigsten Diskussionen als "Kracher" oder Topverstärkung. Dabei haben wir hier vor einem oder zwei Jahren glaube ich über ihn spekuliert und waren der Meinung, dass er eh unrealistisch ist. Ich bin sehr gespannt auf den Höger, ich könnte mir gut vorstellen, dass er relativ schnell aus der ersten Elf nicht mehr weg zu denken ist!


    Ich glaube, die meisten wollen einfach erstmal sehen, dass er rundläuft und sich nicht innerhalb von 1-2 Monaten wieder das Kreuzband reißt. Und bisher war er ja eher jemand, der unauffällig spielt. Auch hier muss man den Jungen mal über ein paar Spiele genauer beobachten. Ich denke, die wenigsten haben den bei S04 über einen längeren Zeitraum gesehen. Von der Mentalität macht er nen guten Eindruck, keine Frage.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ist ja egal was sie fahren. Haben ja eh genug Knete für sowas. Und das was er da fabriziert hat, bekommt man auch mit nem Focus hin. Peinlich, und in diesem Fall nicht nur das, ist nur wenn man dann mit dem Fahrzeug der Wahl nicht vernünftig umgeht, bzw. umgehen kann. Hier war wohl beides der Fall! :o:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dominik
    Zum Vergleich: soweit ich weiß, fährt Hector einen Ford Focus!


    Ich fahre auch nur nen Corsa :twisted:

  • Zu allerst gute Besserung an die Betroffenen. Aus FC Sicht kann man nur froh sein, dass kein Alkohol oder sonst etwas im Spiel war. Dann hätte man den ersten Skandal seit langer Zeit.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Der erste Neueinkauf, der einschlägt. Höger lässt es krachen. :o: :mundzu:

  • Dieser geile Höger mit seinem geilen Dialekt. Wenn der ein Interview gibt, hast Du immer das Gefühl, dass Du Dich gerade mit irgendeinem Typen am Tresen unterhältst. :D

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Der Höger läuft irgendwie ein bisschen unter dem Radar, der gilt ja in den wenigsten Diskussionen als "Kracher" oder Topverstärkung. Dabei haben wir hier vor einem oder zwei Jahren glaube ich über ihn spekuliert und waren der Meinung, dass er eh unrealistisch ist. Ich bin sehr gespannt auf den Höger, ich könnte mir gut vorstellen, dass er relativ schnell aus der ersten Elf nicht mehr weg zu denken ist!


    :arrow:


    Was für ein Spiel gestern!
    Fast schon hectoresk, wie fehlerfrei und zweikampfstark der Mann auftritt :idea:

  • Ist das tatsächlich so? Im Stadion bekommt man das ja nicht immer so realistisch mit, schon gar nicht gestern! :D Und grundsätzlich fällt er optisch eh nicht so auf wie ein Bittencourt, Risse oder Modeste...
    Im Stadtanzeiger hat er zumindest nur eine 3,5 bekommen. Alle anderen sind besser benotet!

    Zitat

    Begann mit schwachen Pässen, im Zweikampf nicht konsequent. In der zweiten Hälfte wacher.


    :weissnicht:

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Dieser geile Höger mit seinem geilen Dialekt. Wenn der ein Interview gibt, hast Du immer das Gefühl, dass Du Dich gerade mit irgendeinem Typen am Tresen unterhältst. :D


    Mega! :D Habs auch grad gesehen. Herrlisch. :D

  • Er ist unauffällig, aber effektiv. Mein bester Freund befand zu recht, daß Höger eigentlich ein Spielmacher ist. Ich seh ihn als sehr gute Brücke zwischen Defensive und Offensive.

  • Ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber egal, macht Laune, haut sich rein, ist Kölner. Was will man mehr?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von d1g1talbath
    Ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber egal, ...


    Ich weiß nicht, wo Du das herleitest, aber es ist definitiv nicht so.

  • Der hat sich aber später oft an die Schulter gegriffen. Ich hoffe er fällt nicht direkt wieder aus.

  • Höger gefällt mir immer besser.
    Ein toller Kämpfer der immer alles gibt.
    Für mich der beste Transfer vom FC im letzten Sommer

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Absolut. Und der hat sogar richtig clever gespielt heute. Nur Schade, daß er auf Grund der gelben Karte gegen die Pillen nicht dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!