Köln gg Frankfurt (Das nächste 1:1?)

  • Wie auch im Spiel gegen Hamburg geht da meiner Meinung was. Wir spielen zu Hause. Vielleicht gibt das nochmal nen Schub extra. Aber wie schon in der Hinrunde, fällt es uns schwer gegen die Vereine unter uns 3er zu holen. Daher gehe ich wieder von einem Remis aus. Würde auch ähnlich wie gegen HSV spielen lassen, nur daß Hector wieder LV spielt. Lehmann zurück auf die 6 anscheinend. Aber wen nimmt er raus? Sieht ja alles nach Mlad aus, aber vielleicht überrascht er und nimmt Gerhardt raus. Lassen wir uns überraschen.

  • Die drei Innenverteidiger könnten vielleicht auch Meier besser in den Griff kriegen (ich sehe Rume diesen Satz schon nach dem Spiel wieder rausholen :zahnluecke: ).


    Horn
    Maroh Mavraj Heintz
    Risse Hector
    Lehmann Gerhardt
    Zoller Modeste Bittencourt


    2:0 FC. Modeste und Zoller.

    • Offizieller Beitrag

    Für mich eingeplante Punkte. Frankfurt hat in 10 Auswärtsspielen nur 2x gewonnen. Zuhause haben wir gegen die seit 1994 nicht mehr verloren. Also für mich ein klarer Sieg (im Sinne von: wir gewinnen das absolut, wenn vielleicht auch nicht deutlich).


    Ein Unentschieden wäre auch drin, fände ich aber sehr schade. Eine Niederlage wäre eine herbe Enttäuschung.

  • Flutlichtspiel-Revanche fürs Hinspiel-Schlagbarer Gegner-volles Haus-Heimspiel-gut gespielt zuletzt---kann eigentlich nix werden :zahnluecke:

  • Da muss definitiv eine Revanche für das Hinspiel her! Die Frankfurter wissen ja immer noch nicht, wie sie das so hoch gewinnen konnten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dominik
    Zuhause haben wir gegen die seit 1994 nicht mehr verloren.

  • Ich bin da auch mal ein wenig vorsichtig! Seit dem Aufstieg haben wir zu Hause in 27 Spielen auch nur 7 mal gewonnen. das riecht schon arg nach unentschieden.
    Was mich jedoch wiederum positiv stimmen lässt, nur gegen Frankfurt haben wir, vor knapp einen Jahr, eigentlich einen wirklich deutlichen und ungefährdeten Sieg eingefahren!
    Der Stöger wird schon wieder mal wissen wie er die Jungs ein- und aufstellen muss, daß es was wirde! :wink:

  • Dann nehme ich den Gegenpart ein und tippe auf eine Niederlage. 1:2. :oops:

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Original von ulli
    Gute Nachricht


    Pffff, das 3:2 gegen die Bayern hat man "trotz" und nicht "wegen" Zwayer geholt. Der hatte nicht die Eier Badstuber(?) für die Notbremse an Nova nach 20 Minuten vom Platz zu werfen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Mh, Frankfurt presst sehr hoch, so haben sie uns im Hinspiel garnicht ins Spiel kommen lassen, es folgten lange Bälle hinten raus und die waren sofort wieder weg.
    Frankfurt spielt immer noch so,ich hoffe aber, dass man darauf jetzt eingestellt ist und sich da raus spielen kann, denn das ist natürlich auch deren grösste Schwäche, da wackelts halt hinten.


    Ich bin ganz optimistisch und sage 2:1.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von slash


    Der Geburtstag war doch auch die Premiere der FC Hymne, oder?


    Das kann ich nicht so genau sagen. Möglich. Auf jeden Fall aber war das kurz vor dem 1. Abstieg! Würde also auch zu dem Rahmen gut passen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von d1g1talbath


    Pffff, das 3:2 gegen die Bayern hat man "trotz" und nicht "wegen" Zwayer geholt. Der hatte nicht die Eier Badstuber(?) für die Notbremse an Nova nach 20 Minuten vom Platz zu werfen.


    Exakt!

  • Zitat

    Original von furbish
    Aufstellung


    und Heintz hat um 2 Jahre verlängert.


    Keine Veränderungen zum Hamburg-Spiel.


    Lehmann auf der Bank, damit habe ich nicht gerechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!