FC Augsburg

• Unbedingt 8o<X

Thurks Familie ist aber tatsächlich gut befreundet mit der Familie eines guten Bekannten von mir.

Ex-Bekannten.

Das Thurk Kapitel war aber viel später. Da waren die ja schon längst fremdfinanziert.

• Sind nicht alle Bundesligavereine fremdfinanziert? Ohne Kapital geht in dem Business doch gar nichst, selbst bei Bayern.

Aber das bei Augsburg inzwischen ein US Investor an Board ist, war mir auch neu.

• Stefan Reuter war früher der Vermieter der Wohnung von meinem Bruder.

Er und auch Hitzfeld besitzen in Witten einige Mehrfamilienhäuser in guter Lage.

Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Entwarnung. Weinzierl hat Pepi nicht unter der Dusche angepinkelt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geil auch die Antwort von "böser zwilling" ^^

Externer Inhalt twitter.com

• Habe mir mal den Kader von Augsburg angeschaut.

Schon erstaunlich, wie viele hochpreisige Spieler dort im Kader sind.

Von solch Marktwerten sind wir weit entfernt .

Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

Das steht NICHT im Dementi!

Da steht nur "Fake-Nachricht".

Könnte auch sein, dass er sich nicht erst an die deutsche Kultur gewöhnen muss.

Oder dass er nicht Weinzierls Spieler ist.

Das mit dem Anpissen stimmt glaub ich schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!