FC Augsburg

  • Eine Mannschaft voller Hurensöhne. Tut mir leid, aber das muss man mal so feststellen. Deren Mütter arbeiten alle als Prostituierte. Sämtlich. Alle. Ausnahmslos. :arrow:

  • Zitat

    Original von slash
    Eine Mannschaft voller Hurensöhne. Tut mir leid, aber das muss man mal so feststellen. Deren Mütter arbeiten alle als Prostituierte. Sämtlich. Alle. Ausnahmslos. :arrow:


    Ich wusste, das ein oder andre Gesicht kommt mir bekannt vor.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Ich muss dich hier ganz klar zur Ordnung rufen ...



    ...wen verarsche ich hier eigentlich?


    Das einzige, was man ihnen on top wünschen kann, ist ein Trainer Frontzeck und Handreasen im Team

  • Was ihr euch alle aufregt :D Man hätte ja auch einfach die zwei/drei Torchancen nutzen können und hätte denen dann ins nackte Gesicht gelächelt. Aber wenn man keine Tore schiesst, braucht man sich anschliessend auch wenig aufregen.

  • Das ist ja durchaus richtig was Du da schreibst, also daß wir zu wenig Tore schiessen! Aber es rechtfertigt in keinsterweise asoziales Verhalten gepaart mit Schirinkompetenz! Oder geht es hier frei nach dem Motto, wenn sie schon zu doof sind einen rein zu machen, dann werden sie von mir erst recht bestraft?
    Davon ab, die Augsburger waren genau so blind vor dem Tor!


    Wir wollen aber auch schon mal fest halten, gegen Hannover durch ein irreguläres Tor verloren, gegen Hoffnheim zwei klare Elfmeter verweigert, gegen Mainz einen. Und gestern durch einen absolut unberechtigten Freistoss verloren. Auch wenn wir zu doof sind die Nuss rein zu machen, sind das je nach verwandelten Elfmetern, zwei bis sechs Punkte die uns wegen blinden Schiris fehlen! :!:
    Von Hitzens Spackoaktion will gar nicht erst reden, ob der Elfer unberechtigt war oder nicht ist da irrelevant. Darf ja im Strassenverkehr auch keinem eine scheuern weil er mir ins Auto gefahren ist....

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Dabei aber nicht vergessen, die zwei HSV-Punkte durch unseren Elfer wieder abzuziehen :wink:


    Unterm Strich gehören wir genau dort hin, wo wir derzeit stehen.

  • Zitat

    Original von Rume
    Dabei aber nicht vergessen, die zwei HSV-Punkte durch unseren Elfer wieder abzuziehen :wink:


    Der war höchstens strittig, selbst beim Alkoholikerstammtisch waren sich die experten nicht einig darüber!
    Und nachdem was der Kicker sagt, war das lang nicht so eindeutig falsch:

    Zitat

    Elfmeter und Rot waren gemäß vorgegebener Regelauslegung vertretbar, ebenso Risses Handspiel im Strafraum als nicht strafbar zu werten (90./+2).


    Zu Hoffenheim:

    Zitat

    hätte nach Strobls Handspiel (57.) und Kims Foul an Bittencourt (90./+4) jeweils auf Strafstoß entscheiden müssen.


    Mainz:

    Zitat

    da durch Bungerts missglückten Versuch, den Ball zu spielen, eine neue Spielsituation entstand, hätte er die vorherige Abseitsposition von Modeste (57.) nicht ahnden dürfen.

    okay das war gar keine Elfmetersituation :oops:, aber ebenso hochwertig!
    Also muss man nicht darüber debattieren.


    Zitat

    Original von Rume
    Unterm Strich gehören wir genau dort hin, wo wir derzeit stehen.


    Das ist wohl richtig, aber auch hier rechtfertigt es nicht uns grundsätzlich zu benachteiligen!

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Zitat

    Original von Bart
    Das ist wohl richtig, aber auch hier rechtfertigt es nicht uns grundsätzlich zu benachteiligen!


    Das gleicht sich über die Zeit alles wieder aus :sarkasm:

  • Für mich hat es immerhin das Positive, dass ich vielleicht mal die Gelegenheit bekomme ohne großen Aufwand Liverpool oder Manu live zu sehen. :wink:


    Und die Chance dass der Bundesliga 7te auch in den kommenden Jahren europäisch spielt steigt natürlich auch.

  • Habs nicht gesehen, aber sie müssen heute wieder ihre hässliche Fratze der Unfairness gezeigt haben! :roll:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()

  • http://www.kicker.de/news/fuss…eien-und-reklamieren.html


    Zitat

    Aus der Tatsache, dass dem FCI, jeweils nach einem Zweikampf zwischen ihm und Hummels, ein Elfmeter verweigert und ein Tor aberkannt wurde, will Lezcano seine Lehren für die Zukunft ziehen. "Ab sofort werde ich in solchen Situationen mehr schreien und reklamieren", erklärt er. In der Schweiz sei ihm schon bei leisesten Protesten die Gelbe Karte unter die Nase gehalten worden, "hier in Deutschland scheint es etwas zu bringen, wenn du dich gegen eine falsche Entscheidung wehrst".


    Hat er ja direkt mal geschafft. :nenene:

  • Wieder mit nem Geschenk, einfach nur ne Frechheit. Wenn ich sehe, wie die sich bei jedem Mist hinwerfen, bekomme ich das :kotz:. Und belohnt wirds ja auch noch. :evil:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von slash
    Eine Mannschaft voller Hurensöhne. Tut mir leid, aber das muss man mal so feststellen. Deren Mütter arbeiten alle als Prostituierte. Sämtlich. Alle. Ausnahmslos. :arrow:


    :arrow:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!