Tony Modeste

  • Schmadtke meinte ja auch: Heutzutage kannst Du einen Spieler eigentlich nicht mehr für 50 Mio verkaufen, weil Du nicht weisst, ob drei Tage später einer 80 Mio. bietet (so sinngemäss). Das ist wieder so ein Beispiel. Man kann bei Sigurdsson natürlich sagen, dass er die englische Liga schon kennt. Aber wer weiss? Vielleicht hätten wir mittlerweile Modeste für 60 Mio. dahin verkauft? Verrückt.

  • Habe heute gelesen , das die Möglichkeit besteht , Modeste bis Ende Februar auszuleihen . Die Liga in China startet erst im März - im Januar und Februar haben wir 7 Bundesligaspiele.

  • .... und gemeinsame Vorbereitung der Mannschaft gibt es in China nicht? :roll:

  • Wehrle hat es inzwischen auch ausgeschlossen. Die Chinesen stört das Verletzungsrisiko, den FC das Gehalt für die Zeit.


    Ich mochte und mag Tony, wer weiß, was da alles vorgefallen ist, aber mir geht das Geheule nach Abschluss eines Millionenvertrages aufs Gemächt

  • Ich fass es nicht. Kann mich mal einer kneifen? Was geht denn ab? Jetzt haben wir die Pflicht, die Liga zu zerschiessen, sonst wirds albern. :D


    Modeste und Cordoba.... Könnte geil werden...

  • Wenn ich die Wahl zwischen 5 Jahren für Modeste und 4 Jahren für Drexler und Czichos habe, würde ich Modeste einen 10 Jahres Vertrag geben. :D

  • Wird halt spannend, wie man Modeste einbaut. Und da ich Anfang für eine inkompetente Wurst halte, habe ich Angst, dass er bei Modeste den Hector macht und ihn quer über den Platz schiebt.

  • slash, komm mal runter. Ist ja nicht so, als wäre Hector noch nie als DM eingesetzt worden und als hätte Anfang sich da irgendwas komplett Wirres ausgedacht. Ich bin jetzt con Anfang auch nicht total überzeugt, aber ich finde auch nicht, dass er es rechtfertigt, alles aus Prinzip bei ihm schlecht zu sehen. Ich trau ihm schon noch zu, das Ruder rumzureissen. Mach Dir mal ein Bier auf, klopp Dir einen auf die Modeste-Tore der vorletzten Saison, und dann sehen wir weiter. Heute ist ein Tag zum Feiern, keiner zum Kritisieren. Die Tage kommen noch früh genug. :wink:

  • Modeste hat wohl noch keine Spielgenehmigung schreibt der Express mit Berufung auf den FC. Hoffentlich ist das vernünftig durchdacht worden beim FC.

  • Endlich tut einer was gegen sas Sturmproblem!!1!

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Wie der Verein gegenüber dem EXPRESS bestätigte, liege aber noch keine Spielberechtigung vor. Es müsse noch geklärt werden, wann der Franzose das erste Mal wieder für den FC auflaufen darf.

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!