Anthony Modeste

    • Offizieller Beitrag

    Als hätte ich es geahnt...


    Wer baut ihn jetzt bloss wieder auf?

  • Das war aber auch ne geile Hütte gegen VW! Erst dieser etwas verschwurbelte Übersteiger, um den Ball richtig liegen zu haben, und dann dieser Schlenzer. :idea:

  • Bin froh das es gestern nicht noch zu einer Roten Karte gekommen ist durch seine dämliche Aktion. Er fällt mir persönlich eh immer zu schnell, aber das setzte gestern die Krone auf. Schmadtke hat ja schon angekündigt das deutliche Worte fallen werden. So was brauchen wir mal so gar nicht.

  • Das ging aber das ganze Spiel so, daß er jedesmal die Arme ausbreitete und den Schiri fragend anschaute. Erinnerte mich gestern stark an Deyverson.

  • Der sollte ohne einen solchen Zirkus weiterspielen! Hat er doch gar nicht nötig.

  • Das wäre sehr bitter. Dann würde er mindestens gegen Schalke ausfallen, vielleicht auch länger.

  • Zitat

    Original von ulli
    Kopfprellung.
    Sein Einsatz gegen Schalke ist offen.


    Besser als umgekehrt. :o: :mundzu:

  • Wenn es keine Gehirnerschütterung ist, hat er und haben wir noch einmal Glück im Unglück gehabt...

  • Ihm muss drigend mal jemand sagen, dass es erst Freistoß gibt, wenn der Schiri pfeift. Macht mich wahnsinnig, dass er immer direkt aufhört zu spielen und mit den Armen wedelt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von d1g1talbath
    Ihm muss drigend mal jemand sagen, dass es erst Freistoß gibt, wenn der Schiri pfeift. Macht mich wahnsinnig, dass er immer direkt aufhört zu spielen und mit den Armen wedelt.


    Geb ich Dir recht, aber ich hab auch das Gefühl, dass er mit seiner Statur recht wenig Fouls für sich gepfiffen bekommt. Gestern war schon wahnsinn, wo er überall die Bälle geholt hat. Da hätte ein Zoller mit seiner Schnelligkeit ganz gut gepasst.

  • ... und das hat er jetzt in jüngster Vergangenheit zweimal gemacht - da wollen wir mal noch kein "immer" draus machen :twisted:

  • Gegen Sane sah sogar Modeste fast wie ein Schuljunge aus. :D krasser Schrank.


    Ich finde so wenig bekommt Modeste gar nicht gepfiffen. Er hält sich auch nach vielen Kopfballduellen die Birne und bekommt nen Freistoß.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von d1g1talbath
    Er hält sich auch nach vielen Kopfballduellen die Birne und bekommt nen Freistoß.


    Ganz eklatanter Qualitätsvorteil gegenüber Ujah zuvor!
    Ujah war auch kopfballstark, aber ausschließlich in der Defensive bei Standards.
    Was Modeste vorne nach langen Bällen (wie auch immer) im Spiel hält, ist Wahnsinn :idea:

  • Das Reklamieren hat mich auch gestört. Ist aber nicht der Usus, im Gegensatz zum ständig ins Abseits rennen. Ist trotzdem ein toller Spieler. Ich bin froh, daß er da ist.

  • JAAAA! :arrow:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Falscher Thread :?:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich gegen Mainz eines seiner schwächsten Spiele ... und dann dieser Treffer!

  • Fussball spielen wird er nicht mehr lernen. Aber er hat halt manchmal diesen Moment und deswegen spielt er Bundesliga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!