Tony Modeste

  • Zitat

    Original von Schoork
    Fussball spielen wird er nicht mehr lernen. Aber er hat halt manchmal diesen Moment und deswegen spielt er Bundesliga.


    Und ich glaube, wenn er in einer Mannschaft spielt, in der Torchancen aus dem Mittelfeld erarbeitet werden, er locker 20 Tore pro Saison schießt.

  • Zitat

    Original von slash


    Und ich glaube, wenn er in einer Mannschaft spielt, in der Torchancen aus dem Mittelfeld erarbeitet werden, er locker 20 Tore pro Saison schießt.


    Ja er ist halt dieser Klassische Mittelstürmer, gab viele die limitiert waren, aber sie hatten den richtigen Riecher. Kennt noch jemand Roland Wohlfahrt? :D

  • Zitat

    Original von Schoork


    Ja er ist halt dieser Klassische Mittelstürmer, gab viele die limitiert waren, aber sie hatten den richtigen Riecher. Kennt noch jemand Roland Wohlfahrt? :D


    Soweit brauchst du gar nicht zurückgehen. Martin Max kommt einem in den Sinn.


    Vielleicht auch ein Ulf Kirsten, wobei der ja, bei aller Abneigung, schon ein Großer war.

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Zitat

    Original von Rume
    Eigentlich gegen Mainz eines seiner schwächsten Spiele ... und dann dieser Treffer!


    Bisschen Glück war dabei, fast schiesst er ja wieder den Torwart an. Aber scheissegal, hauptsache drin.

  • Die Eier muss man erstmal haben um in den Situation nach der längeren persönlichen Durststrecke den Ball so Volley aufs Tor zu bringen. Aber ein bisschen so wie die Hütte gegen Dortmund.

  • Also nen 60 Meter Pass in Laufrichtung so aufs Tor zu bringen ist schon schweinegeil. Da hat er schon deutlich leichtere Chancen liegen lassen. Bin schwer begeistert. Ansonsten war er ja komplett abgemeldet, aber er bekam ja auch keine Bälle.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()

  • Klar war das schweingeil. Allerdings hat er auch nur auf den Ball geguckt (geht in der Situation vielleicht auch nicht anders). Wenn er das mal ablegen würde und gezielt ausgucken würde, wo er hinschiesst, dann würde er auch die Grosschancen konstanter nutzen.

  • Er hat meist 3 Manknos:


    1.) Macht mit dem Ball zuviel rum
    2.) Steht zu oft im Abseits
    3.) Schießt dem TW in die Arme


    Daran müßte er noch arbeiten.

  • Zitat

    Original von Bauernbub
    Kinder, Kinder...
    Das hört sich an, als ob wir nen Hobbykicker im Sturm hätten :roll:


    :ok:

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Im Fan-Shop in Köln-Weiden, gestern ab 17:30 Uhr... war gerade in der Gegend mit dem Auto und eh noch in FC-Klamotten unterwegs und bin spontan da mal hin gegangen (Massenandrang!)... ist ein total netter und sympathischer Kerl, hat mir extra für meine Mainzer Freundin ein paar Autogramme extra mit gegeben :D :lol:

    "Der liebe Gott muss ein Mann sein... Er würde sonst zu uns sprechen!"
    Dieter Nuhr in seinem Programm "Nuhr die Ruhe"

  • Zitat


    Elle est plutôt positive ! Le club m’avait confié une double mission : le maintien et mettre entre 10 et 15 buts. C’est fait !


    Das heists doch bestimmt: "Wir wollen nächste Saison mindestens 10-15 teams hinter uns lassen?!" :idea:


    Zitat

    Il faut simplement garder la même ossature. Je suis le seul attaquant (sous contrat jusqu’en 2019), donc c’est possible qu’ils en recrutent un autre. La concurrence, ça ne me fait pas peur, ça ne peut que faire progresser.


    Das: " Für 2019 ist der Titel geplant"


    Zitat

    Mais il y a énormément de concurrence en attaque. Je suis aussi assez lucide sur mon niveau. (Karim) Benzema et (Antoine) Griezmann font des choses exceptionnelles, ils font vraiment deux grosses saisons.


    Und das: " Benzema und Griezmann haben um eine Vertragsauflösung gebeten, um eine große Saison am Rhein zu spielen"?


    Oder etwa nicht? :wo:

  • Muahahahaha....7 Mios? Das wäre ein wenig wenig.


    Naja, habe nicht viel anderes von ihm erwartet, muss ich sagen. Rechtswirksam gezogen oder nicht, wir brauchen einen neuen Stürmer. So ist der Kollege nicht mehr tragbar. Ujah 2.0.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()