Tony Modeste

• Ich bin ja da eigentlich nicht so sehr Freund von - aber findet jemand zufällig das Bild, als Modeste an der Eckfahne vor den Schalker Fans tanzt?
    Da gab es auf Sky so eine geile Sequenz, wie die Schalker mit Modeste im Vordergrund abgehen :twisted:

• Zitat

Original von Bauernbub
    Ich bin ja da eigentlich nicht so sehr Freund von - aber findet jemand zufällig das Bild, als Modeste an der Eckfahne vor den Schalker Fans tanzt?
    Da gab es auf Sky so eine geile Sequenz, wie die Schalker mit Modeste im Vordergrund abgehen :twisted:

Die gehen sowieso bei jeder Kleinigkeit völlig steil. Wir haben im Oberrang West gesessen und hatten so sehr schöne Sicht auf das Volk in der Südkurve. Meine Herren, was für Blindgänger...

Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

• Da ist aber eine Reihe gewesen, wo 2 FC Fans jubeln und links ist ein Schalke Fan mit Cappi, der beide Mittelfinger zeigt und die Dinger waren ganz schön lang und knochig.

• Zitat

Original von Schoork
    und mit späteren Brötchenwerfer :P

Hat der Brötchenwerfer etwa Dortmund- und FC-Schals um? Bzw. ist das ein Horde-Schal?

Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!

• Zitat

Original von Schoork
    Schwer zu sagen ,aber im zweiten Bild erkenne ich das Dortmund auf dem Schal steht.

Kann auch ein Scheiß Dortmund sein.

Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!

• Hab gestern mal ein bisschen im Hoffenheimer "Fan"-Forum gestöbert :D

Lustig, wie da viele immer noch auf Modeste rumhacken, von wegen "steht bloß rum", "lässt sich bei Toren nur anschießen", usw.
    Kurani und Scholoi hingegen sind die Zukunft!

Wer Bock hat, hier in etwa geht's los 8)

• Du könntest da doch mitmischen :?:

• Modeste hat übrigens auch damals in Hoffenheim stark angefangen (6 Tore in 8 Spielen). Gut, er war dann auch verletzt. Aber ich fände heute den richtigen Zeitpunkt, um wieder zu treffen, damit erst gar keine "XXX Minuten ohne Tor"-Diskussion aufkommt.

• Zitat

Original von d1g1talbath
    Ist die ärmste Sau auf dem Platz.

Hätte eben aber allein vorm Torwart durchaus auch treffen dürfen.

"Wenn Mutlosigkeit ein Wappentier bräuchte, ich würde die Sozialdemokröten vorschlagen, die laut quaken, dann nicht springen und hinterher erklären, wie viel man durch den Verzicht auf den Sprung gewonnen habe."
    Sascha Lobo

• War der Winkel für Ujah besser? :twisted:

"Wenn Mutlosigkeit ein Wappentier bräuchte, ich würde die Sozialdemokröten vorschlagen, die laut quaken, dann nicht springen und hinterher erklären, wie viel man durch den Verzicht auf den Sprung gewonnen habe."
    Sascha Lobo

• Zitat

Original von Rume

Hätte eben aber allein vorm Torwart durchaus auch treffen dürfen.

+1

Sascha Lobo