Anthony Modeste

  • Mal abwarten ;) Scheint aber das Trainerteam ganz gut zu beeindrucken. Seine Quote muss dann wohl gar nicht mal so viel beser als die von Ujah sein, um eine wesentliche Verstärkung darzustellen.

  • Elfer schwach geschossen, aber geil, dass er vor dem 1.3 so uneingennützig war! Hat in dem Konter auch seinen Körper gut eingesetzt, das kann er wirklich gut!

  • Der Typ ist klasse !
    Ich bin froh das wir ihn verpflichtet haben.
    Auch wenn er heute kein Tor gemacht hat , klasse Leistung ! Wie geil und ungestresst er vorne wirbelt - genial

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Dachte heute auch: Was für ein offensichtliches Update. Was der alleine für eine Ausstrahlung hat, ist schon Wahnsinn.

  • Starke Leistung gestern! Ein echter Gewinn fürs Team. Wunderbar wie er die Bälle ablegt.
    Wenn er jetzt noch anfängt die Schüsse nicht nur zentral auf den Keeper zu zielen wird er mein neuer Superheld!

  • Zitat

    Original von patmax99
    Wenn er jetzt noch anfängt die Schüsse nicht nur zentral auf den Keeper zu zielen wird er mein neuer Superheld!


    Damit hat er doch gestern mit seinem Lattenknaller schon angefangen. :wink:

  • Muss ja zugeben, dass sich meine Sehnsucht nach Tony Ujah sehr in Grenzen hält. Wie der nach 90 Minuten noch das Kopfballduell gewinnt, und direkt danach im Vollsprint allen HSVern davon läuft und im Strafraum komplett blank ist. Hammer! Leider hats dann Bittencourt versaut, das Tor hätte sich Modest wirklich verdient. :o:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()

  • Zitat

    Original von d1g1talbath
    Muss ja zugeben, dass sich meine Sehnsucht nach Tony Ujah sehr in Grenzen hält.


    Wer?

  • Wenn der so weitermacht, spielt der nur 1 Jahr bei uns. Aber egal, dann sind wir finanziell saniert.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von d1g1talbath
    Wenn der so weitermacht, spielt der nur 1 Jahr bei uns. Aber egal, dann sind wir finanziell saniert.


    Gerade mit der körperlichen Durchsetzungsfähigkeit ist der eigentlich ein idealer Spieler für die Premiere League.

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer


    Gerade mit der körperlichen Durchsetzungsfähigkeit ist der eigentlich ein idealer Spieler für die Premiere League.


    Spieltag 5
    Ruhig ganz ruhig. :wink:

  • Zitat

    Original von ulli


    Spieltag 5
    Ruhig ganz ruhig. :wink:


    Klar, aber wenn man den einmal live gesehen hat, sieht man wirklich auf Anhieb seine Qualität. Sehe jetzt irgendwie auch keinen Grund, warum er seine Qualität verlieren sollte. Wenn er verletzungsfrei bleibt sind 15 Hütten auf jeden Fall drin.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ich mache mir auch wenig Illusionen, dass der wesentlich viel länger als eine Saison bei uns bleibt, wenn er so weiter macht. Aber ich bin da bei d1g1talbath. Danach sind wir schuldenfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!