Milos Jojic

  • Das war gar nix gegen Stuttgart. Ecken und Freistöße grauenhaft, ohne jede Bindung zum Spiel, mit ihm war es als ob wir nur zu zehnt spielen würden.


    Da muss mehr kommen, viel mehr!

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Ja, er wirkt noch nicht richtig integriert. Liegt wohl nicht nur an ihm, insgesamt sitzt das System noch nicht. Aber Werbung in eigener Sache hat er nicht gerade gemacht.

  • Das galt gestern aber für einige andere auch. Ich denke jedoch so nach 2-3 Spieltagen wird sich das ändern. Der wird noch zünden, sowie andere auch. Wenn Zoller das schafft, dann auch Jojic. :D

  • Da darf aber wirklich noch einiges kommen. Hab wie gesagt gestern erst gemerkt das er auf dem Spielfeld ist, als wir die erste Ecke hatten. Laufen und Zweikampf sind aktuelle auch nicht seine herausragensten Eigenschaften. Herr Stöger...übernehmen Sie.

  • Bisher noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Jetzt ist halt die Frage ob man ihm weiterhin das Vertrauen und die Zeit gibt sich Selbstvertrauen zu holen oder ob man ihn erstmal aus der Schusslinie nimmt und riskiert, dass die Moral sinkt.

  • Das ist die Frage.


    Erstmal muss er wohl im Training zeigen, das er am Samstag in die Startelf gehört und ich denke er wird nochmal eine Chance bekommen.

  • Mal schaun, hatte vorher ja schon von Stöger ein bisschen Kritik abbekommen. Könnte mir vorstellen, dass gegen VW Vogt erst einmal beginnt, auch weil es die defensiv bessere Option wäre.

  • Zitat

    Original von Schoork
    Da darf aber wirklich noch einiges kommen. Hab wie gesagt gestern erst gemerkt das er auf dem Spielfeld ist, als wir die erste Ecke hatten. Laufen und Zweikampf sind aktuelle auch nicht seine herausragensten Eigenschaften. Herr Stöger...übernehmen Sie.


    Und witzigerweise hatte er die beste Zweikampfquote auf dem Platz! In irgendeiner Statistik hab ich das gelesen.

  • Wahrscheinlich drei Zweikämpfe geführt und davon zwei gewonnen :wink:

    "Wenn zwei Proleten sich in der Stadt ein Autorennen liefern und ein Dritter kommt dabei zu Tode, werden die Honks wegen Mordes angeklagt, weil sie den Tod anderer billigend in Kauf nehmen. Was tun wir mit Reichen, die sich in der heutigen Zeit vorsorglich ein Beatmungsgerät in die Kammer stellen?"

    Zitat: Blogger-Kollege Feynsinn

  • Ich glaube, dass er noch einiges zeigen wird in der Saison. Immerhin hatte er auch keine richtige Sommerpause und vernünftige Vorbereitung.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Ich war heute beim Training und Jojic kam erschreckend lustlos rüber. Nach einer Übung, wo es um kurze, schnelle Läufe ging, war er sehr langsam und hinterher hat Stöger auch mit ihm gesprochen. Dafür war Finne unglaublich schnell. Schneller als die anderen :shock:. Und Gerhard hat sich gut reingehauen. Vogt hat sich wohl einen Krampf bei der Übung geholt. Eine Trainingsgruppe von 4 Spielern (Horn, Heintz, Hector und Bittencourt) haben weiter hinten eine Art Volleyball-Fußball gespielt mit einem hüfthohen Netz. Die hatten vielleicht einen Spaß. Überhaupt muß man sagen, daß die Stimmung gut war.
    Nachdem was ich beim Torwart-Training gesehen habe muß ich sagen, daß Kessler nicht mehr ins Tor gehört. Der ist sowas von langsam und reaktionsarm. Unglaublich.

  • Man muss natürlich aufpassen, dass wir Jojic da nicht nach einem Spiel abschreiben. Aber ich hab bei ihm bislang einfach kein gutes Gefühl.

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Ist vielleicht wie mit Osako letztes Jahr. Lange im Sommer unterwegs bei der EM und dann auch direkt noch fast ne Woche verletzt.

  • Abschreiben wäre dämlich. Dass er alles mitbringt, ist wohl klar. Wenn er ein wenig Eingewöhnungszeit braucht, so what? Wichtig wäre dann nur, dass Stöger ihn auch mal draussen lässt, um ihn aus der Schusslinie zu nehmen und dem Rest des Kaders ein Signal zu senden.

  • Rechne auch stark mit Vogt gegen VW, rein aus taktischer Sicht. Dann kann man einen frischen und hoffentlich motivierten Jojic auch mal in der zweiten Halbzeit als Joker bringen.

  • Ich versteh die Diskussion nicht.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von Hughes
    Ich versteh die Diskussion nicht.


    Es geht um Jojic :wink:

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Also wenn Stöger den hinbekommt, wäre das sein Meisterstück. Ist an schläfrigkeit kaum zu überbieten. Das heute war unterirdisch. Ja sind erst 3 Spiele plus Pokal aber Leute, der kennt doch die Bundesliga schon. Heute war ja vieles nicht gut, aber er sticht noch heraus. :o:

  • Mein Gott, ist doch scheissegal.


    Jojic konnte sich in Dortmund an Weltklassespielern im MIttelfeld aufrichten, und bei uns soll er direkt den Chef geben. Klar, dass das nicht direkt klappt.


    Freut euch doch, dass die Mannschaft als Ganzes funktioniert und wir nicht auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen sind, dass Jojic funktioniert. Vielleicht macht er es wie Osako und kommt in der Rückrunde in Fahrt. Dann hätten wir in der zweiten Saisonhälfte noch einmal eine richtige Verstärkung.

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Mein Gott, ist doch scheissegal.


    Jojic konnte sich in Dortmund an Weltklassespielern im MIttelfeld aufrichten, und bei uns soll er direkt den Chef geben. Klar, dass das nicht direkt klappt.


    Freut euch doch, dass die Mannschaft als Ganzes funktioniert und wir nicht auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen sind, dass Jojic funktioniert. Vielleicht macht er es wie Osako und kommt in der Rückrunde in Fahrt. Dann hätten wir in der zweiten Saisonhälfte noch einmal eine richtige Verstärkung.


    :ok: