Tippspiel 2015/2016

  • Bin dabei. :)

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Natürlich, dabei 8)

    „Manche Leute werden hauptsächlich deshalb für gebildet gehalten, weil ihnen das wenige, was sie wissen, im richtigen Augenblick einfällt".
    - F J Stahl

  • Mach auch wieder mit. Vielleicht erinnere ich mich diesmal daran, regelmässig zu tippen...

  • Da kann ich nur die kicktipp-App empfehlen. Da gibt es eine Erinnerungsfunktion! :wink:

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Das wäre in der Tat ein guter Hinweis, wenn ich ein Smartphone hätte. :D :wink:


    :shock:

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Das wäre in der Tat ein guter Hinweis, wenn ich ein Smartphone hätte. :D :wink:


    :gruss:

    Mit der Wunderwaffe Panzerhaubitze 2000   Bradleys   Marder   Stinger   Uranmunition   Javelin   HIMARS   Leopard 2   Patriots   Streubomben   Storm Shadow Taurus werden die Ukrainer den Sieg erringen!

  • Zitat

    Original von Hughes


    :shock:


    :shock:



    Mach Dir Klebezettel an den Bildschirm. Oder schreib es in Deinen Küchenkalender.

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Das wäre in der Tat ein guter Hinweis, wenn ich ein Smartphone hätte. :D :wink:


    :D und ich dachte, ich sei das einzige Lebewesen auf diesm Planeten, das kein Smartphone besitzt

    I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

  • Ihr Heiden!

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von Baumbart


    :D und ich dachte, ich sei das einzige Lebewesen auf diesm Planeten, das kein Smartphone besitzt


    Mitnichten. :D


    Am Anfang war es mir zu teuer, mittlerweile gehen mir die Smartphone-Heinis, die nicht mal mehr gucken, wo sie langlaufen, einfach zu sehr auf die Nerven, las dass ich einer von ihnen werden will. Und ich nehme an, wer er bis hierhin ohne Smartphone geschafft hat, braucht auch keins mehr.

  • Bisher angemeldet:

    1. Dummschaetzer
    2. Franken
    3. FrankenHennes
    4. FunTiger
    5. Immer-FC
    6. Kiprik
    7. Litti
    8. Oliverrobin
    9. PaulRaul
    10. simon
    11. ulli
    ...
    25.

  • :shock:


    Hab ich es echt geschafft, meinen Namen falsch zu schreiben? Kann man das noch irgendwie ändern?

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    :shock:


    Hab ich es echt geschafft, meinen Namen falsch zu schreiben? Kann man das noch irgendwie ändern?


    Ja, unter mein Profil, persönliche Daten.

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    :shock:


    Hab ich es echt geschafft, meinen Namen falsch zu schreiben? Kann man das noch irgendwie ändern?


    :lol: :lol:
    Also bitte, nen passenderen Verschreiber kann es doch nicht geben für ein Tippspiel, Dummschätzer :D :lol:

  • Der 12. Mann.


    Dann versuche ich mein Glück doch auch mal.


    Bisher angemeldet:

    1. Dummschaetzer
    2. Franken
    3. FrankenHennes
    4. FunTiger
    5. Immer-FC
    6. Kiprik
    7. Litti
    8. Oliverrobin
    9. PaulRaul
    10. simon
    11. ulli
    12. HendrikO
    ...
    25.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Zitat

    Original von Bauernbub


    :lol: :lol:
    Also bitte, nen passenderen Verschreiber kann es doch nicht geben für ein Tippspiel, Dummschätzer :D :lol:


    :megalol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!