Tippspiel 2015/2016

• Natürlich, dabei 8)

„Manche Leute werden hauptsächlich deshalb für gebildet gehalten, weil ihnen das wenige, was sie wissen, im richtigen Augenblick einfällt".
    - F J Stahl

• Zitat

Original von Dummschwätzer
    Das wäre in der Tat ein guter Hinweis, wenn ich ein Smartphone hätte. :D :wink:

:shock:

Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!

Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

• Zitat

:gruss:

"Wenn Mutlosigkeit ein Wappentier bräuchte, ich würde die Sozialdemokröten vorschlagen, die laut quaken, dann nicht springen und hinterher erklären, wie viel man durch den Verzicht auf den Sprung gewonnen habe."
    Sascha Lobo

• Zitat

:D und ich dachte, ich sei das einzige Lebewesen auf diesm Planeten, das kein Smartphone besitzt

I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

• Ihr Heiden!

Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!

Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

• Zitat

Original von Baumbart

:D und ich dachte, ich sei das einzige Lebewesen auf diesm Planeten, das kein Smartphone besitzt

Mitnichten. :D

Am Anfang war es mir zu teuer, mittlerweile gehen mir die Smartphone-Heinis, die nicht mal mehr gucken, wo sie langlaufen, einfach zu sehr auf die Nerven, las dass ich einer von ihnen werden will. Und ich nehme an, wer er bis hierhin ohne Smartphone geschafft hat, braucht auch keins mehr.

• Bisher angemeldet:

1. Dummschaetzer
    2. Franken
    3. FrankenHennes
    4. FunTiger
    5. Immer-FC
    6. Kiprik
    7. Litti
    8. Oliverrobin
    9. PaulRaul
    10. simon
    11. ulli
    ...
    25.

• Zitat

Hab ich es echt geschafft, meinen Namen falsch zu schreiben? Kann man das noch irgendwie ändern?

Ja, unter mein Profil, persönliche Daten.

• Zitat

Hab ich es echt geschafft, meinen Namen falsch zu schreiben? Kann man das noch irgendwie ändern?

:lol: :lol:
    Also bitte, nen passenderen Verschreiber kann es doch nicht geben für ein Tippspiel, Dummschätzer :D :lol:

• Der 12. Mann.

Dann versuche ich mein Glück doch auch mal.

Bisher angemeldet:

1. Dummschaetzer
    2. Franken
    3. FrankenHennes
    4. FunTiger
    5. Immer-FC
    6. Kiprik
    7. Litti
    8. Oliverrobin
    9. PaulRaul
    10. simon
    11. ulli
    12. HendrikO
    ...
    25.

Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)