Borussia M'gladbach

  • jedenfalls hat gladbach gestern mit 1:2 gegen unterhaching verloren


    schön, da können sie sich ja schon mal dran gewöhnen :D


    @ KD - hammersignatur übrigens :lol::lol:
    immer up to date :resp:
    1 kiste feinstes büble-bier aus dem allgäuer brauhaus, wenn es funktioniert und darauf kein beitrag mehr folgt 8)
    kannst mich gerne daran erinnern!

  • Zitat

    Original von Bauernbub


    @ KD - hammersignatur übrigens :lol::lol:
    immer up to date :resp:
    1 kiste feinstes büble-bier aus dem allgäuer brauhaus, wenn es funktioniert und darauf kein beitrag mehr folgt 8)
    kannst mich gerne daran erinnern!


    Hab' ja schon in 'nem anderen Thread geschrieben, dass man da ohne Removing-Tool wahrscheinlich nix machen kann.....


    Scheinbar ist der Virus aber noch nicht bekannt, obwohl er ja schon seit über einem Monat sein Unwesen treibt.....


    Naja, aber wer weiss welcher Kelch mit Bier da an mir vorübergegangen ist.... :wink:



    Greetings


    KD


    P.S.: Finde aber irgendwie krass, dass jetzt schon ein Kopfgeld ausgesetzt wird.... :lol:

  • 70 prozent der user der offiziellen borussia homepage haben neuville zum spieler der vorrunde gewählt
    diese dominanz eines durchschnittsspielers sagt doch alles über die lage in gladbach aus :D


    ist ein beschissener übergang - aber wieder das thema des threads
    endlich :arrow:

  • Zitat

    Original von Bauernbub


    70 prozent der user der offiziellen borussia homepage haben neuville zum spieler der vorrunde gewählt
    diese dominanz eines durchschnittsspielers sagt doch alles über die lage in gladbach aus :D


    ist ein beschissener übergang - aber wieder das thema des threads
    endlich :arrow:


    Naja..... wenn wir Glück haben, dann wählen sie ihn im Sommer zum Abstiegsspieler der Saison..... :arrow:



    Greetings


    KD

  • Habe ich erwähnt, dass ich eine "to bei Jelejenheit ens esu rischtisch op de zwölf haue" Liste pflege?? Vorschläge nehme gerne entgegen!


    :twisted:

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Ich möchte an dieser Stelle nochmal über die Gladbacher Transferpolitik lachen... Da labern die laufend von irgendwelchen Stars (gut, Böhme ist okay), und wer kommt für den Sturm? Ein gewisser Ümit Karhan statt Morientes oder Sonck. Herrlich.
    Mal im Ernst, das kann doch auf Dauer nicht gutgehen, oder? Vor der Saison haben die sechs oder sieben Spieler geholt und jetzt wieder vier, alle bestimmt nicht billig. Wenn sich da mal nicht das nächste Finanzproblem zusammenbraut...

  • Mittlerweile ist wohl Sonck auf Platz 1 der Wunschliste gerutscht.
    Aber ich hab mich auch schon sehr gewundert, in welchen Regionen die schweben. Hoffentlich packen die den Klassenerhalt nicht, denn dann wird's wohl finanziell richtig eng bei denen.
    :evil:

  • Also, dass hier jetzt sogar schon über die Transferpolitik von BMG diskutiert wird wundert mich schon etwas...! Mir ist das egal, solange sie absteigen und in der ewigen Tabelle hinter uns bleiben! Könnte eng werden...!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PrinzMo


    Also, dass hier jetzt sogar schon über die Transferpolitik von BMG diskutiert wird wundert mich schon etwas...


    Genau ... deswegen mal zurück zum wahren Niveau:


  • ANSTOSS 3, ANSTOSS 3, ANSTOSS 3 *sing*
    Franca und Kampa! Die versüßen mir den Feierabend...!
    :lol::lol::lol:


    Zitat

    einen besoffenen Torwart kannst du wohl auch nicht gebrauchen, Peter...!


    Krass! Zitat des Monats!!!!!!!!!!

  • kann mir mal einer erklären wo gladbach das ganze geld her hat???
    sonck kostet wohl 4mio..?
    das wird luschtig wenn die absteigen..

  • Zitat

    Original von Hotte


    kann mir mal einer erklären wo gladbach das ganze geld her hat???
    sonck kostet wohl 4mio..?
    das wird luschtig wenn die absteigen..


    Kann ich dir auch nicht sagen. Allerdings bezweifele ich doch sehr stark, dass die absteigen werden. Freiburg ist für mich bereits weg, Rostock kann sich auch nur durch ein Wunder retten. Und erfahrungsgemäß stürzt einer der Neulinge noch richtig ab in der Rückrunde (tippe auf Nürnberg), Bochum wird´s auch sehr schwer haben, während Dortmund und Gladbach sich aufgrund des besseren Spielermaterials wohl retten werden. :x

  • Schon hammer, wie da die Kohle rausfliegt, bin gespannt, ob es was bringt..Sonck halte ich eigenltich für keinen schlechten.

  • Zitat

    Original von Schoork


    Schon hammer, wie da die Kohle rausfliegt, bin gespannt, ob es was bringt..Sonck halte ich eigenltich für keinen schlechten.


    Also wenn er tatsächlich so gut wäre, würde der nicht von einem holländischen Spitzenverein zu einem abstiegsbedrohten Bundesligisten wechseln.

  • Den gibt Ajax jetzt wohl ab, weil sie den Charisteas für 4 Millionen Euros von Bremen gekauft haben und sacken im Gegenzug wieder knapp 4 Mio von den Gladdis ein.


    Wen ihr mich fragt ein gutes Geschäft für Ajax!

  • Zitat

    Original von Pillenkiller



    Kann ich dir auch nicht sagen. Allerdings bezweifele ich doch sehr stark, dass die absteigen werden. Freiburg ist für mich bereits weg, Rostock kann sich auch nur durch ein Wunder retten. Und erfahrungsgemäß stürzt einer der Neulinge noch richtig ab in der Rückrunde (tippe auf Nürnberg), Bochum wird´s auch sehr schwer haben, während Dortmund und Gladbach sich aufgrund des besseren Spielermaterials wohl retten werden. :x


    Das der Club runter geht kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Freiburg ist für mich auch schon weg und wenn Rostock nicht ein Wunder gelingt, streiten sich die Gladdis wohl mit Mainz um Rang 15.

  • Gladbach hat schon Geld. Die haben in den letzten Jahren ihre Schulden abgebaut und jetzt ein neues Stadion mit doppelten Einnahmen pro Spiel, viele Sponsoren, Mitgliederboom usw. Allerdings sind sie schon dabei, dass, was sie mit den Händen aufgebaut haben, mit dem Arsch wieder einzureißen. Ich finde es krass, wie sie sich auf Gedeih und Verderb dem Advocaat ausliefern. Ein wirklich guter Trainer fordert nicht mal eben vier neue Spieler in der Winterpause, denen er auch noch ein Freilos ausstellt. Und ich bin sicher, dass Advocaat auf kurz oder lang scheitern wird, dann wird es lustig...
    Fazit: Momentan ist Gladbach finanziell gesund, das kann sich aber ganz schnell ändern...

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Und erfahrungsgemäß stürzt einer der Neulinge noch richtig ab in der Rückrunde (tippe auf Nürnberg), Bochum wird´s auch sehr schwer haben, während Dortmund und Gladbach sich aufgrund des besseren Spielermaterials wohl retten werden. :x


    Wohl eher Mainz vor allem jetzt wo der Azaouagh weg ist

  • ich hab den sonck eigentlich auch als einen ziemlich guten spieler in erinnerung! deswegen kommts mir komisch vor, dass der von ajax weg geht. andererseits ist die bundesliga ein andres kaliber als die ehrendivision. denke der sucht die herausforderung und versucht hier zu lande den großen durchbruch zu schaffen!

  • Ich glaub jetzt drehen die Lachbacher völlig durch:


    Kicker:

    Zitat


    Gladbach hat ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Als fünften Neuzugang in der Winterpause präsentierte der Verein am Samstag den US-Nationaltorhüter Kasey Keller. Der 35-Jährige kommt vom englischen Erstligisten FC Southampton.


    Also irgendwo müssen die noch einen Sack voll Geld gefunden haben...
    :roll:

  • wiviele torleute haben die jetzt eigentlich??
    1. den neuen
    2. den besoffenen
    3.einen der immer rumpöbelt (Ramovic)
    4. einen, der nicht in erscheinung tritt (melka)
    5.?
    6. ?
    wenn habe ich vergessen? :?::?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!