Die GBF-Elf - Das Spiel

  • Zitat

    Original von Dominik
    PaulRaul steht im Tor, Ladze ist in der IV, Rume ist Stürmer, Wise steht komisch rum und wartet auf eine eventuelle Kopfballverlängerung.


    Die Ladze muss ein Spiel zwischen sich und Rume definieren!



    Aber die Frisur sitzt!!! Hab ich mir vom Gomez abgeschaut...

  • Zitat

    Original von Micha
    PaulRaum macht einen auf Petr Cech, hat aber Gasmaske statt Helm an.


    So schaut's aus 8)

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

    • Offizieller Beitrag

    Ich war zwar klar besser, hab aber leider keinen Kniffel bekommen :(

  • Zitat

    Original von Rume
    Ich war zwar klar besser, hab aber leider keinen Kniffel bekommen :(


    Was hilft dir die tolle Sprungkraft, wenn das Timing nicht stimmt! :dozent:


    War zunächst etwas von der Spielmechanik verwirrt, konnte den Luftkampf dann aber doch ohne Ellbogeneinsatz gewinnen...


    Kann ich den Ball jetzt gleich aufs gegnerische Tor köpfen? :?:

  • Nicht aufs, ins Tor. ;)

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Yeah, danke Ladze!

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Da ich gegen Bart bei der Ballannahme wegen seiner langen Stelzen keine Chance habe, gehe ich einfach mal ins Dribbling und mache den Okocha - und zwar auf übelste Weise :twisted:


    Wer das bessere Ergebnis im ersten Versuch hat, gewinnt das Dribbling 8)

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Durch einen Zufall begegneten sich Mieze und Vince in der U-Bahn. Woher kennen sich die beiden?



    a) Vom Rummel


    b) Aus dem Heim


    c) Sie sind Halbgeschwister und hatten sich aus den Augen verloren


    Mir fehlt d) Mieze ist heimlich Vince Mudda, leitet eine Alien-Sekte und will Vince dort einschleusen, weshalb sie ihn drogenabhängig macht.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Das war bei mir ganz schön gut :oops: :oops: :oops:


    Ich denke, das wird der Beginn eines Hectorianischen Sololaufs 8)

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Dann bin ich jetzt durch und könnte querlegen auf Hughes, nen kurzen Pass auf FrankenHennes oder Micha spielen (sie würden das Spiel bestimmen?) in den Zweikampf gegen Dummschwätzer oder Ulli gehen (ich bestimme das Spiel?) oder draufballern und Simon bestimmt das Spiel, richtig?


    Meine Frage geht schonmal in Richtung Dummschwätzer: Du zockst nicht zufällig FIFA 15?

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

    Einmal editiert, zuletzt von Povlsen ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Povlsen
    Dann bin ich jetzt durch und könnte querlegen auf Hughes, nen kurzen Pass auf FrankenHennes oder Micha spielen (sie würden das Spiel bestimmen?) in den Zweikampf gegen Dummschwätzer oder Ulli gehen (ich bestimme das Spiel?) oder draufballern und Simon bestimmt das Spiel, richtig?


    Fast richtig. Hughes lässt sich auf deine Position zurückfallen, ihr habt quasi getauscht. Ein Querpass ist somit nicht möglich, lediglich ein (automatisch funktionierender) Rückpass.


    Du kannst einen Kurzpass auf FrankenHennes oder Micha spielen und bestimmst dann das Spiel in deren Duell gegen den jeweiligen Innenverteidiger.


    Alternativ kannst du weiter dribbeln - das heißt, du würdest im Erfolgsfall den Platz mit FH oder Micha tauschen - was über ein Duell gegen einen der Außenverteidiger passiert (je nachdem, in welche Richtung du ziehst). Das Duell würdest du bestimmen.


    Außerdem kannst du direkt schießen. Wenn du hierbei nicht von einem der AVs gestört wirst, entscheidet simon über das Spiel. Falls aber einer der beiden AVs dazwischen geht und schon beim Schuss stört, entscheidest du über das Spiel (und im Erfolgsfall auch über das Duell mit dem Torwart).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!