Die GBF-Elf - Das Spiel

  • Libero 8)


    ... kennt ihr das noch? :oops:
    Das war die faule Sau, die hinten alles abgegrätscht und mit den Gegenspielern getrasht hat :twisted:

  • Kehr, was ist das denn für ne Aufstellung???? Keule, ich hab Kreisliga D gespielt. Wo ist der Libero, wo ist der Vorstopper? Letzteres hab ich zuletzt glaub ich gespielt. Weiß nicht mehr genau. Hab glaub ich ALLES mal gespielt. Quasi ein Allrounder;-)

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Micha könnte ich mir vorne bei mir im Team gut vorstellen - der geht immer joggen , wäre also die optimale Lösung im Sturm 8)

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    Micha könnte ich mir vorne bei mir im Team gut vorstellen - der geht immer joggen , wäre also die optimale Lösung im Sturm 8)


    Toni Polster war auch nie joggen.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • So ich ergänze noch:


    In ganz jungen Jahren TW.


    Bis zur Herrenmanschaft IV


    und dann irgendwann mal wechsel auf LM


    Klasse Thread Idee ;)

  • Ich war die erste "falsche 9" Deutschlands.
    Nominell immer im Mittelfeld, meist zentral, die Tore hab trotzdem ich gemacht. Bis heute bin ich unangefochtener Rekordtorschütze des VfR Eintracht Koblenz III.


    In meiner legendären Saison 94/95 waren es 21 in 17 Spielen. Im 18. Spiel schubste ich einen Lutscher vom TV Winningen, der dann spektakulär abhob. Der Schieri fiel drauf rein. Als Wiederholungstäter gab's vier Spiele Sperre und die Saison war rum für mich. Den Aufstieg haben wir (deswegen) auch verpaßt.
    :D

  • Du hast mich auf meine alte Position gesetzt...dafür bin ich heute eigentlich zu langsam [SIZE=7]bzw. zu fett[/SIZE]. Dachte ich spiele eher OM. Aber gut, was auch immer du vorhast. Ich bin ja mal gespannt. :wink:

  • Zitat

    Original von Dominik


    Heute sind hier eh alle außer Form :D


    Dann bin ich beruhigt.....naja alle außer Micha. :D

  • Bin leider mit 23 Jahren schon Sportinvalide geworden.
    Habe beim VfB Peine in der 2. Mannschaft (Kreisliga) gespielt.
    Wollte noch einmal richtig angreifen für die 1. Mannschaft. (Landesliga)
    Unser Trainer war Otto Laszig, die Älteren von euch werden ihn bestimmt noch kennen.

  • Rume auf rechts?



    Trainer raus!

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Ich bin eigentlich noch ziemlich fit. Nur zum Sport ohne Ball übergelaufen.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Manndecker. Aber nix mit Taktik im Raum. Wadenbeisser und Sonderabstellung auf den Gegner, dem ich dem Spass am Fuppes kaputt mache. :D

    • Offizieller Beitrag

    :muahaha:


    Mich braucht ihr als MS übrigens nicht mit Flanken zu füttern. Ich war eher so der Helmes Typ, der die Dinger eher per Fuss wegmacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!