Die GBF-Elf - Das Spiel

• Ganz einfach. Wo, d.h. auf welcher Position habt ihr in eurer "aktiven" Laufbahn gespielt? Oder wo hättet ihr gespielt? :D

Team Komet Köln [working title]

simon

Dummschwätzer - ulli- fcherb - FunTiger

Bart - Schoork

geissbock2000- d1g1talbath

Wise - Rume

Team Gesichtskalender

slash

Dietmar - Bauernbub - Aule - HendrikO

PaulRaul - Povlsen

Bobtail - Hughes

Micha - FrankenHennes

Spielleiter: Dominik

Wenn wir 2 Teams hinbekommen, hab ich eine Idee für ein Spielchen für zwischendurch :wink:

Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!

• Bei mir war es RAV bzw. RM.

Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!

• Ich nenn das dann mal "Defensives Mittelfeld" :D

• TW und LM.

Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!

Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

• Zitat

Original von Dietmar
    RV - Dominik also ins RM oder auf die Bank

Da wir ja zwei Teams wollen, hab ich dich ins Parallelteam gesetzt. Simon kommt ins Tor, slash auch, Hughes dagegen auf seine Alternativposition im linken Mittelfeld.

Allein die Vorstellung, slash und Dietmar im selben Team spielen zu sehen :D

Ich bin gespannt auf die Rückmeldungen aus dem Allgäu. Insbesondere bei der Ladze könnte ich mir vorstellen, dass sie die Doppel-Sechs alleine besetzt :twisted:

• Camper? :D

• Zitat

Original von Dominik

Allein die Vorstellung, slash und Dietmar im selben Team spielen zu sehen :D

Meinst Du das wäre wie Matthäus und Klinsmann? :zahnluecke:

• Ich hab "früher" mal Linksaußen gespielt, linker Flügel, linker Angreifer wie auch immer man das heute nennt. War jedenfalls der Einzige der einigermaßen gut mit Links flanken konnte.

Mit 13 hatte ich keinen Bock mehr auf Fußball und hab mich nur noch für Mädels interessiert. :D

Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

• Ich hab früher Innenverteidiger gespielt. Geht heute nicht mehr. :D
    Aber danach hab ich Offensives und Zentrales Mittelfeld gespielt.

• Zitat

Original von FrankenHennes
    Ich hab "früher" mal Linksaußen gespielt, linker Flügel, linker Angreifer wie auch immer man das heute nennt. War jedenfalls der Einzige der einigermaßen gut mit Links flanken konnte.

Mit 13 hatte ich keinen Bock mehr auf Fußball und hab mich nur noch für Mädels interessiert. :D

Bei mir war auch Endstation D Jugend , danach habe ich Tennis gespielt , kam bei den Girls besser an 8)

• LV, aber Prägung Roberto Carlos. Meistens zu weit vorne. ;-) War aber immer ziemlich laufstark.

Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)