DFB-Pokal 2. Runde: Dusiburg gg Köln

• Die Begründung von ARD / ZDF, warum Bayern und nicht Dortmund das Live-Spiel wird, könnte lauten:

Dresden und Dortmund spielen beide in gelb-schwarz, die kann der Zuschauer nicht unterscheiden.

• Nun gut, sind wir ehrlich, Bayern gegen Braunschweig und Dresden gegen Dortmund werden auf alle Fälle mehr Leute vor den Fernseher bekommen als wir in Freiburg, somit schliesse ich die Zusatzeinnahmen schonmal aus.

Das Los an sich ist in Ordnung, es kommt halt auf die Form beider Anfang März an und da lässt sich auch jetzt noch nichts zu sagen.

Am Wochenende davor spielen wir gegen die Bayern und ich kann mich gerade noch nicht entscheiden, ob das für uns gut, schlecht oder einfach scheissegal ist.

Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!

Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

• Zitat

Original von Dummschwätzer
    In Freiburg haben wir doch eine ziemlich katastrophale Bilanz, oder? Rume?

:nasiehste:

Dateien

• statistik.png

(22,01 kB, 275 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

"Wenn zwei Proleten sich in der Stadt ein Autorennen liefern und ein Dritter kommt dabei zu Tode, werden die Honks wegen Mordes angeklagt, weil sie den Tod anderer billigend in Kauf nehmen. Was tun wir mit Reichen, die sich in der heutigen Zeit vorsorglich ein Beatmungsgerät in die Kammer stellen?"

Zitat: Blogger-Kollege Feynsinn

• :shock:

Aber guck mal, in den letzten 2 Partien haben wir da immerhin mal mitgespielt.

Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

• :lol:

"Wenn zwei Proleten sich in der Stadt ein Autorennen liefern und ein Dritter kommt dabei zu Tode, werden die Honks wegen Mordes angeklagt, weil sie den Tod anderer billigend in Kauf nehmen. Was tun wir mit Reichen, die sich in der heutigen Zeit vorsorglich ein Beatmungsgerät in die Kammer stellen?"

Zitat: Blogger-Kollege Feynsinn

• Zitat

Original von Rume

:nasiehste:

Tun wir halt so als ob es ein Heimspiel wäre. In Köln haben die Freiburger bisher genauso wenig gerissen wie wir bei denen. Deswegen ist die GESAMTBILANZ der letzten 30 Spiele auch recht ausgeglichen bei 7 Unentschieden gingen 12 mal die Vorderösterreicher als Sieger vom Platz und 11 mal wir.

• Zitat

Original von Fußballgott2
    Tun wir halt so als ob es ein Heimspiel wäre.

Das halte ich diese Saison allerdings für keine so gute Idee... Meine Hoffnung begründet sich gerade darin, dass es ein Auswärtsspiel ist...

• Auch wenn ich es absolut nachvollziehen kann ist es doch ein wenig überraschend, dass das einzige Spiel zweier Bundesligisten nicht im Free-TV übertragen wird.

OFC vs. Gladbach, Dynamo vs. BVB

• Ist doch verständlich. Spiele in Offenbach und Dresden sind ja durchaus intensive atmosphärische Highlights!

Ich hätte es ja mal auf Wolfsburg gegen Leipzig ankommen lassen! :zahnluecke:

• Zitat

Original von Bart
    Nordschweizer vielleicht? Sind doch alle alemannisch da unten!? :wink:
    Wäre für mich allerdings alles andere als eine Verunglimpfung! :lol:

In diesem Zusammenhang fände ich "Westgladbacher" für die Holländer auch eine wesentlich schlimmere Beleidigung als umgekehrt :D

Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!