FC - Freiburg

  • So jetzt gehts in die kritische Phase.


    Gegen Freiburg muss nen 3er her das ist schon mal klar.
    Die Pause ist auch bestimmt ganz gut für uns.
    Aber Freiburg spielt im moment auch sehr guten Fussball. Auch wenn es bei ihnen auswärts noch nicht so rosig aussieht aber in Dortmund hätten die auch gewinnen können.


    Also wenn das Spiel verloren geht, geht das ganze Theater wieder von vore los.


    Deswegen eröffne ich schon mal den Ergebnis Tip Thread.


    2:1
    Tore: Voronin, Ebbers


    Voronin word heiß sein nach seinem Tor jetzt 3 wochen nicht zu spielen.
    Und Ebbers wenn er spielt bzw als Joker kommt weil der gestern schon so knapp davor war.


    THX


    EVAO1

  • Ist zwar tatsächlich viel zu früh, aber mein Tipp wird sich nicht ändern - 2:1. Die Tore kann von mir aus Bauer Schäfer erzielen.


    Wird das bisher schwierigste Spiel dieser Saison, eine Niederlage wäre fast schon ein Genickbruch, gleiches gilt für ein Unentschieden. Aus den nächsten 4 Spielen müssen mindestens 8 Punkte her (das ist wirklich die absolute Untergrenze). Heimsiege gegen Freiburg und Hannover sind Plficht, in Frankfurt und Bochum darf auf keinen Fall verloren werden (wobei ich inzwischen glaube daß die Bochumer zumindest nicht zum allerengsten Kreis der Abstiegskandidaten gehören).


    Bochum hat uns ja auch eigentlich immer gelegen, außerdem wird das definitiv nicht so leer sein wie gesten gegen Lautern im Stadion - wir Kölner werden präsent sein. Hoffentlich bekomm ich auch noch Karten für Frankfurt ...

  • Genau, hab ich vorhin auch schon gesagt, 8 Punkte sind wirklich das Minimum! Wenn wir gut genug für die Klasse sind, müssen diese Punke einfach her. Ansonsten sind wir einfach zu schwach und müssen uns mit Liga 2 zufrieden geben! :x


    für nen Tipp ist es mir allerdings auch noch viel zu früh. Man weiss ja garnicht wer bis dahin überhaupt spielen kann!

  • Zitat

    Original von EVAO1


    Zu früh gibts nicht. Nur zu spät :)


    Oh! :shock:


    Das diese Worte ausgerechnet von einer Frau kommen hätt ich nicht gedacht :wink:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von EVAO1


    Zu früh gibts nicht. Nur zu spät :)


    Zitat

    Original von Povlsen


    Oh! :shock:


    Das diese Worte ausgerechnet von einer Frau kommen hätt ich nicht gedacht :wink:


    :lol::lol::lol:

    Mit der Wunderwaffe Panzerhaubitze 2000   Bradleys   Marder   Stinger   Uranmunition   Javelin   HIMARS   Leopard 2   Patriots   Streubomben   Storm Shadow Taurus werden die Ukrainer den Sieg erringen!

  • Zitat

    Original von Bart


    Genau, hab ich vorhin auch schon gesagt, 8 Punkte sind wirklich das Minimum! Wenn wir gut genug für die Klasse sind, müssen diese Punke einfach her. Ansonsten sind wir einfach zu schwach und müssen uns mit Liga 2 zufrieden geben! :x


    Wir sind glaube ich wirklich nur dann gut genug für die 1. Liga wenn alle kämpfen und sich den Allerwertesten aufreißen. Dann kommen so Spiele wie gegen Dortmund dabei heraus, oder auch in Gelsenkirchen wo man hätte gewinnen können (müssen). Ohne vollen Kampf werden wir niedergemacht. Das Mittelfeld ist einfach entschieden zu schwach besetzt um da was reißen zu können mit wenigen genialen Momenten. :?


    Zitat

    Original von Bart


    für nen Tipp ist es mir allerdings auch noch viel zu früh. Man weiss ja garnicht wer bis dahin überhaupt spielen kann!


    Darf ich das so verstehen, daß du zwischen nem knappen Sieg (bei vielen Ausfällen) und nem Kantersieg (bei voller Teamstärke) schwankst? :P

  • Auf jeden Fall wird Freiburg eine ganz harte Nummer.
    Wenn wir ehrlich sind, dürfen wir nicht verlieren, selbst 1 Punkt ist zu wenig.
    Beton anmischen wie gegen Stuttgart liegt nicht drin, wenn wir einen Dreier einfahren wollen.
    Habe ein schei..... Gefühl, aber die täuschen ja oft.

  • Zitat

    Original von Dake



    (...)
    Bochum hat uns ja auch eigentlich immer gelegen, außerdem wird das definitiv nicht so leer sein wie gesten gegen Lautern im Stadion - wir Kölner werden präsent sein. Hoffentlich bekomm ich auch noch Karten für Frankfurt ...


    Gegen Bochum müssen wir vor allem Lautsprecher Neururer (freue mich jetzt schon auf die Schlagzeilen und sein Getrommel vorher :wink: :D) einen auswischen.


    Also ich denke das vor allem diese beiden Spiele (96 und Bochum) echt hammerschwer werden !
    Aber irgendwann müssen wir die Punkte schliesslich holen. Und das sind solche Kandidaten, echt 6-Punkte-Spiele.


    Erstmal aber abwarten was unsere Nationalelf so hinkriegt und dann auf ein schönes Spiel gegen Freiburg hoffen !

  • Zitat

    Original von Dake




    Darf ich das so verstehen, daß du zwischen nem knappen Sieg (bei vielen Ausfällen) und nem Kantersieg (bei voller Teamstärke) schwankst? :P


    Ja ne is klar! So oder ähnlich! Im ernst denke es ist gerade in diesem Spiel wichtig ob Voronin spielt oder nicht! Wie schon gesagt, (warst Du das Dake?) wenigstens einer der Fussball spielen kann, und den brauchen wir mindestens gegen die Breisgau-Brasilianer!

  • Zitat

    Original von Bart



    Ja ne is klar! So oder ähnlich! Im ernst denke es ist gerade in diesem Spiel wichtig ob Voronin spielt oder nicht! Wie schon gesagt, (warst Du das Dake?) wenigstens einer der Fussball spielen kann, und den brauchen wir mindestens gegen die Breisgau-Brasilianer!


    War nicht so ganz ernst gemeint mit dem Kantersieg und so. :wink:


    Das war ich mit dem Spruch und ich bin da auf deiner Seite, bisher hat er zwar sehr unglücklich gespielt, aber wenn´s darum geht Spiele zu gewinnen, werden wir nicht auf Voronin verzichten können.

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia


    GBF_Chris und andere Kartensucher: http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf/


    Danke!


    Ich hab allerdings 4 Karten über den FC bestellt, hoffe daß ich welche bekomme. Leider ist das nur bei dem geringen Kontingent das die Frankfurter derzeit haben ne ziemliche Glückssache.

  • Zitat

    Original von Barmer


    Alles andere als ein Sieg ist ne Herbe Enttäuschung un unverzeihlich.


    Naja, vielleicht etwas übertrieben. Der SCF hat in den bisherigen Saisonspielen sehr guten Fussball gezeigt und auch die entsprechenden Punkte gesammelt! Die hätten durchaus mehr Punkte auf dem Konto hanben können, aber denen hat manchmal auch etwas das Glück gefehlt!


    Aber vielleicht kommen die durch die Pause ja aus dem Takt ind der FC findet zur Spielkultur der ersten Saisonspiele zurück! Bei uns ist ja nach der letzten Länderspielpause der Faden gerissen.!

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."


  • Nein, das ist absolut nicht übertrieben, langsam müssen wir anfangen richtig zu punkten. Ob die Freiburger toll gespielt haben oder nicht, in nem Heimspiel gegen einen der Mitaufsteiger gibt es nur eines - Sieg, alles andere ist inakzeptabel. Gut, sollten wir gegen den SCF unentschieden spielen könnte man mit nem Auswärtssieg gegen Frankfurt ins Minimum-Soll zurückkehren.

  • Zitat

    Original von Dake



    (...)
    Ob die Freiburger toll gespielt haben oder nicht, in nem Heimspiel gegen einen der Mitaufsteiger gibt es nur eines - Sieg, alles andere ist inakzeptabel. Gut, sollten wir gegen den SCF unentschieden spielen könnte man mit nem Auswärtssieg gegen Frankfurt ins Minimum-Soll zurückkehren.


    Sehe ich auch so. Wenn wir einen Mitaufsteiger zu Hause nicht schlagen wollen, wen dann ?

  • Gutes Spiel ist eine Sache (wie bis zum Dortmund-Spiel), aber Punkte sind eine andere Sache. So langsam muss ein wenig Substanz her. Auch wenn man gegen Freiburg gut spielen sollte, es zählt nur ein Sieg. Der kann schön gespielt oder nicht sein, und egal wer spielt, am Ende müssen drei Punkte uns gehören. Das ist auch das Kriterium an dem die Mannschaft und FF gemessen werden wird.

  • So, nun kann ich mich zu einem Tipp durchringen. Es wird wie in der letzten Saison ein knappes, aber verdientes 1:0. Tor: Springer in der 1. Halbzeit :P


    Da gleichzeitig Frankfurt bei 1860 und Gladbach gegen Bayern verlieren, sowie Hertha nur ein Untentschieden gegen die Pillen schafft, sind wir erstmal von den Abstiegsrängen weg. :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!