Simon Zoller

  • Hat er schon seit seiner Kindheit. Hat auch bis zum 16. Lebensjahr in FC Bettwäsche geschlafen. Deshalb ist der FC eine *piep* für ihn... :?:

  • Herzlich Willkommen!


    Ich brech dann mal ne Lanze für ihn. Ich finde die Verpflichtung gut. Zoller ist sehr schnell und abgewichst. Für ein Konterspiel - und darauf wird es wohl hinauslaufen - sicherlich ein guter Spieler. Die Gesamtausrichtung der Trsnafers finde ich etwas komisch, aber Zoller finde ich schon gut. Der wird bomben. :arrow:


    Reich ist da auch ein schlechter Vergleich. Alleine schon, weil 6 Mio. DM zu der Zeit eine relativ gesehen viel höhere Summe war als 3 Mio. heute. Und Reich war doch ein ganz anderer Spielertyp.


    Ich frage mich eher ein bisschen, wofür wir Osako geholt haben. Aber seis drum.

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Ich frage mich eher ein bisschen, wofür wir Osako geholt haben. Aber seis drum.


    Vielseitig offensiv einsetzbar, für relativ kleines Geld bekommen und er hilft bei der Vermarktung in Asien.


    Letzteres ist nachzulesen in meiner Marketing-Seminararbeit aus 2002. Da hatte ich das Beispiel ManU in China. :?:

  • Zitat

    Original von Micha
    und er hilft bei der Vermarktung in Asien.


    Das glaube ich nicht. Mittlerweile spielen so viele Japaner in der Bundesliga, dass der Effekt schon wieder gleich Null sein dürfte. Zumal deutsche Abstiegskandidaten nicht unbedingt hoch im Kurs da stehen. :wink:

  • Umso mehr sollten wir in ganz Asien umtriebig werden.
    Japan allein ist nicht Asien, sondern vielmehr sollte der Chinesische Markt Ziel der Begehrlichkeiten sein.

  • Zitat

    @koelnsued 23 Min.Vor 23 Minuten
    „Ganz ehrlich: Ich hätte mir eine andere Reaktion erhofft" – #effzeh-Coach Stöger laut @express24 über @SiZolli & seinen Abgang zum #FCK


    Ist natürlich schon ne Ansage von Stöger.

  • Absolut! Klingt nach: für den FC verbrannt...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

    Einmal editiert, zuletzt von Povlsen ()

  • Ganz ehrlich?
    [Blockierte Grafik: http://www.abnehmen-aktuell.de/attachments/almased-diaet-forum/15742d1324071168-frage-almased-winke-winke.gif]




    Soll da auch gleich bleiben - von mir aus als Aufsteiger.


    Der hat eh nie richtig gepasst...


    .....
    Der hat MIR eh nie richtig gepasst :pfeif:



    Ich weiß nicht, wer das wo geschrieben hat - aber der Torjubel bei seinem Abpraller hat mehr gesagt als tausend Worte :?:

  • Zitat

    Original von Bauernbub
    Bin dafür, dass wir Sippel und Matmour verpflichten!


    :lol: :tuete:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ich glaube wir werden Zoller hier nicht mehr Wiedersehen.
    Denke es wird in den nächsten Tagen noch so einiges rauskommen, warum dieser Wechsel zu Stande kam . Danach wird Zoller eh nicht mehr tragbar sein.


    Stöger und auch Schmadtke haben ihn erst intern und später auch öffentlich kritisiert, da wird einiges vorgefallen sein.
    Man gibt doch nicht den teuersten Neuzugang nach 6 Monaten einfach ohne Murren wieder ab.


    Ich sage , solange Stöger unser Trainer ist ( hoffe noch lange ) wird Zoller nie eine Rolle spielen !

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Zitat

    Original von slash
    Irgendwie haben wir mit Transfers aus Lautern kein Glück.


    Reich, Klos, Grammozis und Zoller :zahnluecke:


    Ach?

  • Das war schon ne derbe Überraschung. Mit einer meiner Saisonprophezeiungen bin ich dann schonmal grandios gescheitert. :D


    Ich halte ja eigentlich nicht so viel davon, sich immer auf einzelne Spieler einzuschiessen. Aber der Zoller provoziert das schon arg. Hoffen wir mal, dass er bei Lautern gut knipst und wir den Verlust in Grenzen halten.

  • Es stimmt einen schon sehr nachdenklich wie offensiv sich Stöger und Schmadtke negativ über Zoller äußern. Kann mir nach den Statements auch nicht vorstellen, dass er nochmal für den FC spielen wird.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von d1g1talbath
    Es stimmt einen schon sehr nachdenklich wie offensiv sich Stöger und Schmadtke negativ über Zoller äußern. Kann mir nach den Statements auch nicht vorstellen, dass er nochmal für den FC spielen wird.


    Hat mal jemand einen Link oder eine Quelle für mich?

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Zitat

    Original von Bauernbub
    Ich weiß nicht, wer das wo geschrieben hat - aber der Torjubel bei seinem Abpraller hat mehr gesagt als tausend Worte :?:


    Das war ich. :D



    Ein absoluter Jammerlappen. :!:

  • Zitat

    Original von d1g1talbath
    Es stimmt einen schon sehr nachdenklich wie offensiv sich Stöger und Schmadtke negativ über Zoller äußern. Kann mir nach den Statements auch nicht vorstellen, dass er nochmal für den FC spielen wird.


    Auf jeden Fall. Das ist man sonst ja gar nicht von den beiden gewohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!