Freundschaftsspiel mit einem englischen Amateurenfußballverein, 2-3.Mai?

  • Hallo!


    Ich schreibe Euch im Auftrag des "Old Meadonians FC" (http://www.omfc.co.uk), der ein Londoner Amateurenfußballverein ist und im sog. "Amateur Football Combination"(http://www.amateurfootballcombination.com) spielt, welche eine der größesten Amateurenligen Europas ist. Zu jedem Saisonschluss organisieren wir eine Auslandsreise und haben dabei etwa 30 Länder besucht. Dieses Jahr besuchen wir Köln vom 1. bis zum 5. Mai.


    Als Teil des Programmes spielen wir üblicherweise ein Spiel gegen einen Amateurenfußballverein vor Ort. Natürlich versuchen wir, dafür zu sorgen, dass der Gegner dem Spielstandard des reisenden Kaders entspricht. Unser Verein besteht aus 9 Mannschaften, wobei die 1. Mannschaft die Beste ist und in der höchste Liga spielt, usw. Dazu gibt es eine Routiniermannschaft. Dieses Jahr fahren unsere beste Spieler nicht mit. Stattdessen besteht unser reisende Kader aus Spielern der 2., 5. und 8. Mannschaften sowie einigen Routiniern. Bei unserer Gegnersuche handelt es sich daher nicht um die möglichst stärkste Gegenmannschaft, sondern lediglich um Spaß am Spiel. Es fällt mir ein, dass es für uns vielleicht eine gute Idee wäre, gegen eine Fanmannschaft zu spielen, falls Ihr über so eine verfügt oder so eine organisieren könnt. Ein paar anschließenden Biere mit unserem freundlichen Gastgeber wollen wir selbstverständlich auch nicht vergessen.


    Ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich so kurzfristig schreibe und dass wir in nur zwei Wochen Eure Stadt besuchen. Wir hatten ursprünglich geplant, nach Kiew zu reisen. Die Ereignisse in der Ukraine haben jedoch dazu geführt, dass wir nach sorgfältiger Überlegung beschlossen haben, dass wir die Sicherheit unserer Spieler nicht riskieren können und somit ein Wechsel notwendig geworden ist. Ich bin aber fest überzeugt, dass wir in Köln die absolut richtige Entscheidung getroffen haben und wir freuen uns alle auf unseren Besuch.


    Für Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Euer baldigen Antwort.


    Mit den besten Grüßen aus London


    Aleksander Goryunov

  • Warum gibt es eigentlich noch keine GBF Fzußballmannschaft? Ich melde mich freiwillig und gebe den Mittelfeldantreiber. Allerdings weniger den Typ Halfar, sondern eher ne Mischung aus dem Fuß von Lottner, dem Gemächt von Sichone von und dem Bauch von Kostner.


    Keiner wird es wagen... :twisted:

  • ... Du meinst wohl eher das Gemächt von Halfar, den Fuß von Scherz und den Kopf von Matthäus :arrow:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!