EM 2016 - - Frankreich

  • Am Sonntag werden die Quali-Gruppen ausgelost.


    Da wird es Zeit den entsprechenden Thread zu eröffnen, was ich hiermit tue.


    Die Termine gehen vom 07. - 09.09.14 bis zum 11. - 13.10.15, die Play-off-Termine sind am 12. - 14.11.15 und am 15. - 17.11.15.


    5 Töpfe mit 9 Mannschaften, einer mit 8.


    Topf 1: Spanien, Deutschland, Holland, Italien, England, Portugal, Griechenland, Russland und Bosnien-Herzegowina


    Lt. Kicker dürfen Spanien und Gibraltar sowie Armenien und Aserbaidschan nicht in dieselbe Gruppe gelost werden.
    Und wenn die in den Play-offs oder im Finale aufeinander treffen ? :clown:

  • Gruppe A
    Niederlande
    Kasachstan
    Island
    Lettland
    Türkei
    Tschechien


    Gruppe B
    Bosnien-Herzegowina
    Andorra
    Zypern
    Wales
    Israel
    Belgien


    Gruppe C
    Spanien
    Luxemburg
    Mazedonien
    Weißrussland
    Slowakei
    Ukraine


    Gruppe D
    Deutschland
    Gibraltar
    Georgien
    Schottland
    Polen
    Irland


    Gruppe E
    England
    San Marino
    Litauen
    Estland
    Slowenien
    Schweiz


    Gruppe F
    Griechenland
    Färöer
    Nordirland
    Finnland
    Rumänien
    Ungarn


    Gruppe G
    Russland
    Liechtenstein
    Moldau
    Montenegro
    Österreich
    Schweden


    Gruppe H
    Italien
    Malta
    Aserbaidschan
    Bulgarien
    Norwegen
    Kroatien


    Gruppe I
    Portugal
    Albanien
    Armenien
    Serbien
    Dänemark

    1. FC Köln - - erster Bundesliga-Meister
    1964: 17 - 11 - 2 ----------- 1978: 22 - 4 - 8

    Einmal editiert, zuletzt von Bobtail ()

  • Schottland und Irland wären aber schon interessante Reiseziele. :koelsch:

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Original von Lottner#30
    Nach Gibraltar zum Auswärtsspiel :idea:


    Die haben kein Stadion, spielen ihre Heimspiele in Faro.

  • Die Heimspielorte für die Spiele in 2014 stehen fest:


    07.09.14 gegen Schottland in Dortmund
    14.10.14 gegen Irland in Gelsenkirchen
    14.11.14 gegen Gibraltar in Bremen

  • Portugal verliert gegen Albanien 0:1. :lol: Unser ehemaliger Spieler Roshi hat die Vorlage gegeben.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Die Niederlande verlieren in Island....


    Zitat

    Original von Oranje Reporter


    "Sitzt du hier noch im nächsten Monat auf der Bank?", fragte ein Reporter.
    "Wo? Hier in Island?", antwortete Hiddink.


    "Bei Oranje?", fragte der Reporter.
    Hiddink bekam ein knappes "Natürlich!" heraus.


    :D :lol:

  • :?: Eine einzige Chance in der 94. Minute! :o:


    Na das Gemecker, wie unverdient das sei und sowas ja gar nicht geht, möchte ich am Samstag hören! Wenn wir so einen, oder drei :idea: , Punkte gegen Dortmund holen! :D

  • Da sind wohl doch ein paar zu viele Mitläufer auf dem Platz. Gut, Kroos und Götze waren bemüht, aber da sieht man mal, wie sehr sie von ihren Nebenmännern abhängig sind. Schleierhaft bleibt für mich allerdings, warum die Innenverteidigung so anfällig ist.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ja, so sehe ich das auch. Mittlerweile sollte man gelernt haben, ein bisschen gelassener zu sein. Zur EM fährt Deutschland sowieso, schon wegen des aufgeblähten Teilnehmerfelds. Die zwei Jahre bis dahin wird dann wieder gemeckert, was das Zeug hält, und Löw kriegt die Jungs wieder auf den Punkt fit. Ist doch immer dasselbe.

    • Offizieller Beitrag

    Wie Robbie Keane vor 12 Jahren...


    Offensiv haben wir gestern einfach viel zu wenig Qualität gehabt. So viele Chancen hatte Deutschland jetzt auch nicht trotz drückender Überlegenheit.


    Eine gewisse latente Gefahr liegt schon in dem Ergebnis, weil jetzt ja immer der direkte Vergleich zählt.

  • Alles richtig, aber trotzdem kein Grund zur Panik!


    Wir haben gegen die drei stärkeren Nationen gespielt, dabei auswärts einmal verloren, und das remis gestern. Irland hat sonst nur gegen Gibraltar und Georgien gespielt, Schottland auch gegen georgien und Polen gegen Gibraltar. Also die vor uns spielen noch munter gegen einander!
    Rein tabellentechnisch sieht das schlimmer aus als es ist!

  • Wir haben eh erst drei Spiele gespielt, da muss man so eine Tabelle eh noch nicht richtig ernst nehmen. :wink:

  • Zitat

    Original von Dietmar
    Mich interessieren momentan nur die Spiele gegen Gibraltar, damit Podolski endlich von den 47 Toren wegkommt.


    Dafür müßte er ja mal spielen. Bevor Löw ihn läßt, spielt er lieber zu zehnt!

  • Zitat

    Original von Micha
    Dafür müßte er ja mal spielen. Bevor Löw ihn läßt, spielt er lieber zu zehnt!


    Immerhin ist er jetzt bei 120 Länderspielen angekommen und von unten droht derzeit nur Schweinsteiger (108 ). Die anderen sind weit weg (Özil 62).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!