Köln - Dresden (Freitag, der 13. soll ein Glückstag sein!)

  • Ich mache mir ja in erster Linie sorgen um die Dresden-Hools. Wenn ich sehe, was die in Bielefeld abgeliefert haben...Das muß ich hier in Köln nicht haben.


    Ansonsten wird das wohl ein kampfbetontes Spiel. Die Dresdner fighten in den letzten Spielen viel. Wenn wir 1:0 in Führung gehen sollten, sollten wir schauen, daß wir schnell das 2:0 machen um für Sicherheit zu sorgen.


    Ich tippe auf ein 3:1 für uns.

  • Ich bin gespannt auf das Spiel. Interessant wird es sein, wie der Asi Kirsten begrüsst wird. Ich hoffe auf eine angemessene Reaktion. :D


    Kirsten wird konsequent ausgepfiffen, verliert die Nerven und fängt sich drei Dinger. 3:0 für uns. Helmes trifft zwei mal.

  • Beim letzten Spiel zuhause gegen Dresden war alles seeeehr ruhig - war auch alles Top abgesichert inkl Polizei Heli :-)
    Bin gespannt wie es Freitag wird - bin wieder live auf der nordtribüne dabei 8)
    4:1 Heimsieg !
    4 Buden von Helmes !

  • effzeh.com berichtet, es werden nur 1.400 Karten von Dynamo an die Mitglieder ausgegeben und beruft sich auf die Dynamo-HP. Was natürlich nicht bedeutet, dass die hier nicht trotzdem vor der Tür stehen.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Ich glaube auch nicht, dass so etwas funktioniert. Wenn es da genug vernünftige Fans geben würde, die einen "Selbstreinigungsprozess" durchführen wollen, hätten die es wohl schon längst gemacht.

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Ich glaube auch nicht, dass so etwas funktioniert. Wenn es da genug vernünftige Fans geben würde, die einen "Selbstreinigungsprozess" durchführen wollen, hätten die es wohl schon längst gemacht.


    Darauf warte ich bei uns auch schon seit Jahren.
    Aber "Selbstreinigungsprozess" bedeutet doch auch irgendwie nur so zu werden wie die Asis, anders verstehen die das ja sonst nicht und wer will das schon?

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • McKenna hat Grippe und fällt aus. Risse und Hector sind unsicher wegen Grippe. Im Zweifel besser alle schonen und so aufstellen:


    Horn
    Bruno Maroh Golobart Wimmer
    Lehmann Gerhardt
    Peszko Halfar
    Ujah Helmes


    Kirsten auf die ([SIZE=7]übertragene[/SIZE]) Fresse! :arrow:

  • Ja, im Zweifelsfall lieber die Angeschlagenen schonen. Und Golobart sollte man unbedingt gegen Kirsten aufstellen. :D

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Ja, im Zweifelsfall lieber die Angeschlagenen schonen. Und Golobart sollte man unbedingt gegen Kirsten aufstellen. :D


    Oder kurz vor Schluß bringen. Auf ihn könnten wir auch mal ein paar Wochen verzichten. 8)

  • So, ich tippe mal wieder ein 0:0.
    Gerade unseren brasilianisch angehauchten Spielern wie Halfar sollte das viel zu kalt sein.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Dresden hat schon ein paar gute Leute und seitdem Janßen da ist läuft es auch wieder besser bei denen. Ich erwarte aber trotzdem einen Heimsieg, ich gehe auch davon aus das Dresden einen Tick offensiver agieren wird als Frankfurt zuletzt. Helmes netzt.

  • Zitat

    Original von Suse


    Miso für Brecko? :roll:


    :lol:

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Hector spielt, Risse fehlt. Für ihn steht Peszko in der Startelf. Ansonsten keine Überraschungen. Auf der Bank reichlich Offensive mit Jajalo, Matu, Bröker und Exslager neben Golobart und Kessler.


    Come on FC! :schal4:

  • Zitat

    Original von Badeladze
    Hector spielt, Risse fehlt. Für ihn steht Peszko in der Startelf. Ansonsten keine Überraschungen. Auf der Bank reichlich Offensive mit Jajalo, Matu, Bröker und Exslager neben Golobart und Kessler.


    Come on FC! :schal4:


    5 Stück für Dresden.
    Hinten die Null.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!