St. Pauli - Köln (Auf der Reeperbahn nachts um 18:30)

  • Ok, da sich keiner traut muß ich wohl wieder ran *seufz*.


    Wird ein schweres Spiel. Aber wir werden bestimmt langsam wieder zurück kommen. Tippe ein 1:1. Das Tor für den FC macht vielleicht Risse. Wieder mit so einem Weitschuss.

  • Da St. Pauli auch oben angreifen will, werden sie wohl ordentlich mitspielen und das bietet uns mehr Chancen. Ich tippe auf ein 0:2. Folgende Elf würde ich von Beginn an spielen lassen:


    -----------------Horn--------------------


    Brecko, Maroh, Wimmer, Hector


    -------Lehmann------------------------


    ---------------Gerhardt-----------------


    Risse--------------------------Peszko


    ----------Ujah-----Helmes------------

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Original von slash
    Welchen der 3 threads nehmen wir jetzt eigentlich für das Spiel? :?:


    Die anderen beiden sind Pokalthreads. Da ist einer zuviel. Den Spieltagsthread, den DU ursprünglich eröffnet hast, ist ja weg. Warum auch immer.



    @Johnny
    Hättest ja auch eröffnen können. :arrow:

  • Also nach dem ganzen Kuddelmuddel hier kann das alles nichts geben.
    Wir verlieren 3:0, was immer noch doppelt so gut ist wie nächsten Dienstag.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von Johnny Firpo


    Er meint zum HSV-Spiel werden 4 Threads gestartet und verlieren 6:0. :dozent:


    Jaaa, vielleicht.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • St. Pauli will offensiv spielen. Das könnte uns entgegen kommen. Ich denke, es wird ein überzeugender Auswärtssieg. 3:0.

  • Wimmer, du geile Sau!

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


    Auftakt nach Maß!!!

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Puuuh. Erst dumm gefaustet, dann sehr geile Fussabwehr von Horn!


    Zur Seite was will man mehr.

  • Was ein Spiel bisher! Wahnsinn...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!