1. Bundesliga 2013/2014

  • "Hoeness in den Knast" und "Steht auf, wenn ihr Steuern zahlt" :D


    Ich find die Rübenbauern unterhaltsam, wenn sie hinten sind

  • War ja klar. Liegen eh vorne und kriegen noch Elfer geschenkt. Drecksbande. Sagte ich schon, daß ich immer(!) gegen die Bayern halte? Sogar gegen Pillen und Ostholländer. :mundzu:

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Also von mir aus hätten die Bayern den Ostholländern ruhig zweistellig einschenken dürfen. Aber wahrscheinlich spielen sie sich noch warm für den Rest der Saison.


    Solange der FC nicht im Spiel ist, können die Bayern von mir aus immer Meister werden. Interessiert doch keine Sau und einholen tun wir sie, was die Titelanzahl betrifft, sowieso niemals. Jedenfalls nicht in einem überschaubaren Zeitraum von, sagen wir, 100 Jahren. An allen anderen ist man da noch eher dran! Ok, realistischer gesehen würden mir 1-2 Meisterschaften des FC noch zu meinen Lebzeiten (und solange ich noch körperlich fit genug bin, um diese angemessen zu feiern) ja reichen... Aber das gehört wohl eher in den Optimismus-Thread...

  • Hat jemand im Vorfeld das Interview mit Jörg Stiel gesehen?


    Als Spieler habe ich diesen Pomade-Fetischisten gehasst wie die Pest.
    Seine Lockerheit und Kommentare haben mir gestern aber wirklich gut gefallen. Durchaus eine Überraschung...interessant zuzuhören...

  • Zitat

    Original von cologne55
    Also von mir aus hätten die Bayern den Ostholländern ruhig zweistellig einschenken dürfen. Aber wahrscheinlich spielen sie sich noch warm für den Rest der Saison.


    Solange der FC nicht im Spiel ist, können die Bayern von mir aus immer Meister werden. Interessiert doch keine Sau [...]


    Eben! Das war für mich noch nicht mal Pest gegen Cholera! Bayern ist mir sowas von egal, aber den Ostholländern gönne ich nicht das Schwarze unterm Fingernagel!

  • Ich vermute, mit Guardiola werden wir noch viel Spaß haben. Vielleicht gibt es eine Neuauflage des FC Hollywood. Wenn es bei den Bayern so richtig kracht, haben sie den größten Unterhaltungswert (Trapattoni, Klinsmann, van Gaal).

  • :shock: Hertha 6:1 gegen Frankfurt.

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Nachdem ich mir den Mist unserer Mannschaft angetan habe, war es eine Wohltat die Bundesliga Konfi zu sehen. Das hat richtig Spaß gemacht. Da fühlt man sich hinterher nicht ganz so Scheisse nach einem Drecksspiel. Danke Bundesliga!

  • Ich hab da jedenfalls mal Fußball gesehen und schöne Tore. Das hat meinem Gemüt aber ungemein gut getan nach unserer Scheisse in Paderborn. :roll:

  • Man, wieso sehe ich sowas von jedem Team mal, nur nicht von unserem? Hertha ballert Frankfurt weg, Union schießt drei Tore in Dresden (jaja, zweite Liga). Wann hauen wir mal wieder jemanden richtig weg?

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Zitat

    Original von Aule
    Ich hab da jedenfalls mal Fußball gesehen und schöne Tore. Das hat meinem Gemüt aber ungemein gut getan nach unserer Scheisse in Paderborn. :roll:


    :gruebel: Mir gehts dann eher noch schlechter! :o:
    Deswegen kucke ich auch garnichts mehr.


    Ausserdem geht mir dieses ganze gehype um Bayern, Kloppo, div. Spassfussballern, Reaktionen auf der Tribüne von irgendwelchen Spielrfrauen oder anderen Schwachmaten und und und nur extrem auf die Klöten! :!:


    Da gehe ich lieber ab und an mal nach Höhenberg, auch wenn manche das für einen angeblichen Hoppableger halten, da ist wenigstens der Fussball das Hauptthema. Und Wollitz war letzten Samstag schon ganz alleine sein Eintrittsgeld wert. :lol: Man sitzt nur wenige Meter dahinter, bekommt wirklich ALLES mit!
    Stimmung ist da wenn es gegen Fortuna, Essen usw. geht auch hervorragend. Da können sich so manche in 1. oder 2.Liga ne scheibe von abschneiden.
    Gut, Lotte hatte drei (!!!) Fans mitgebracht :?: aber da sind ja auch noch ganz andere Gegner dabei!

  • Klar, das ist auch schön. Aber deswegen schau ich ja auch die Konfi, da bekommste das Trallala drumherum nicht mit, sondern nur die Spiele. Der Rest interessiert mich nicht. Ich weiß aber was du meinst, von wegen es geht dir da nur noch schlechter. Ich kann da halt schön vergessen :D

  • Zitat

    Original von Lottner#30
    Ja, sowas wie das 8:0 gegen Burghausen hätte mal wieder was...


    8:1 :dozent:

  • Zitat

    Original von Bauernbub
    Da frägt in zwei Tagen keiner mehr danach :dozent:


    :lol:

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!