Jörg Schmadtke - Ex-Geschäftsführer Sport (2013 bis 2017)

  • Vermutlich will er dann auch noch eine Abfindung.


    Streng genommen könnte man den Satz von Schmadtke auch so deuten, dass er suizidgefährdet ist.

  • Schmadtke verdient so viel Geld, weil der Fussball viel zu ernst genommen wird und extreme Emotionen weckt. Und dann regt er sich auf, weil Leute den Fussball viel zu ernst nehmen und emotional extrem reagieren.

    Ein Post für die Geschichtsbücher! :ok:

  • Hatte er nicht damals nach den Beschimpfungen der Düsseldorfer aufgrund des Wechsels zum FC noch gesagt , sowas würde es in Köln nie geben ?

    Lächerlich was der für nen Aufstand macht

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • https://effzeh.com/fc-stammtis…z-hohner-kaufmann-saison/


    War gestern auch Thema beim FC Stammtisch.


    Zitat

    Da das Video bereits vorab veröffentlich wurde, hat dies auch Peter Stögers Lebensgefährtin Ulrike Kriegler mitbekommen und Kontakt zum Moderator des Stammtischs aufgenommen, welcher hier schriftlich Stellung dazu bezieht: „Frau Kriegler hat mich kontaktiert und Ihre Sichtweise klar geschildert. Ich möchte hier nun dem Eindruck entgegenwirken, dass ich die Gesänge öffentlich beim ‚FC-Stammtisch Talk‘ goutiert habe. Es war nur mein Versuch, einen Erklärungsansatz für die Rufe zu finden. Wir sollten uns als FC-Fans alle einmal hinterfragen, wie lustig wir das wohl fänden, wenn uns in aller Öffentlichkeit eine solche Sache angedichtet wird. Die Kritik an Jörg Schmadtkes Wirken am Ende seiner FC-Zeit mag insgesamt verständlich sein, Frau Kriegler da auf diese Art und Weise mit einzubeziehen ist einfach nicht in Ordnung. Zumal der Wahrheitsgehalt laut ihrer Aussage bei nullkommanull Prozent liegt. Noch deutlicher sollte sich übrigens die Person hinterfragen, die das Gerücht vor langer Zeit in die Welt setzte“, betont Friedrichs.

  • Mal im Ernst, den Schwachsinn hat doch wohl niemand ernsthaft geglaubt? Selbst wenn da auch nir ein winziges Fünkchen Wahrheit dran gewesen wäre, das hätten aber Express und Konsorten bis zum anschlag ausgereizt. Aber selbst denen war das zu hanebüchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!