Jörg Schmadtke - Ex-Geschäftsführer Sport (2013 bis 2017)

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    :shock:


    Steht Schmadtke denn auf S/M Spielchen?


    Ja, das tut er, wie auch Stöger 8)

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Zitat

    Original von slash
    Mit Schmadtke und Labbadia in Wolfsburg sollten die Spieler ihre Frauen lieber in Sicherheit bringen. :zahnluecke:


    Sorry für diesen boulevardesken Ausrutscher. :?:


    Labbadia ist ehr so nen GangBang Typ. Da kommen sich die beiden nicht in die Quere

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Das Gerücht hab ich seit November von verschiedener glaubhafter Seite gehört.
    Demnach ist es im Frühjahr passiert und danach war halt Funkstille zwischen den beiden. Die Transfers hat er dann allein durchgezogen.

  • Also wenn das stimmt, würde das natürlich einiges erklären. Hiesse dann auch, dass der FC letztlich abgestiegen ist, weil Schmadtke seinen Schwanz nicht im Griff hatte. Super.

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Also wenn das stimmt, würde das natürlich einiges erklären. Hiesse dann auch, dass der FC letztlich abgestiegen ist, weil Schmadtke seinen Schwanz nicht im Griff hatte. Super.


    Wenn es wirklich so gewesen sein sollte, liegt es nicht daran, dass er seinen Schwanz nicht im Griff hatte - das kann ja durchaus mal passieren! Nur wenn ich schon die Frau eines Kollegen bumse, mit dem ich eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten muss, damit es läuft, dann muss ich wenigstens auch die Eier dazu haben, die Konsequenzen zu ziehen und selbst die Abteilung oder wenn das - in einer Führungsposition wie hier - nicht möglich ist, abfindungsfrei den Job zu wechseln! Klar, ohne die Wahrheit zu sagen wäre ein solcher Schritt im Sommer schwer vermittelbar gewesen, aber irgendeine Ausrede hätte sich sicher finden lassen.

  • Zitat

    Sportchef Jörg Schmadtke (55) vom Bundesligisten VfL Wolfsburg erwägt nach den Schmähgesängen von Teilen der Fans des 1. FC Köln offenbar einen Austritt aus dem Traditionsklub. "Ich bin lebenslanges Mitglied - mal gucken, wie lange noch", sagte Schmadtke am Sonntag im "Doppelpass" von Sport1.

    Vermutlich will er dann auch noch eine Abfindung.

  • Vermutlich will er dann auch noch eine Abfindung.

    Da gehe ich schwer von aus. Was nur noch absurder dadurch wird, dass er die Mitgliedschaft wohl kaum aus eigener Tasche bezahlt hat (Was natürlich für den Rest der Verantwortlichen auch gilt).

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Diese Befindlichkeiten im Fußball sind echt nicht mehr feierlich. Ob das jetzt Hopp oder neuerdings auch Schmadtke ist. Ich habe noch nie von einem Funktionär gehört, dass er sich für schlechte Arbeit entschuldigt oder Verantwortung übernimmt.


    Ob Schmadtke oder Hopp. Die sollten einfach mal auf ihren Kontostand gucken bevor sie sich über mangelnden Respekt äußern.

  • Ganz genau. Dieses "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" ist schon albern. Schmadtke verdient so viel Geld, weil der Fussball viel zu ernst genommen wird und extreme Emotionen weckt. Und dann regt er sich auf, weil Leute den Fussball viel zu ernst nehmen und emotional extrem reagieren.

  • Hätte mir halt auch einfach gewünscht, dass da ein Reporter mal nachfragt:

    "Herr Schmadkte, Sie sagen es werden Unwahrheiten besungen. Was meinen Sie? Die Frau des Trainers knallen oder dass Sie sich trotz einer Trennung in beiderseitigem Einvernehmen die Taschen voll gemacht haben?"


    Von Werten braucht der mal gar nicht erst anfangen. Er soll sich mal ansehen, für welche Werte sein derzeitiger Arbeitgeber steht. :kotz:


    Das sagt BLöD:

    Zitat

    Hintergrund: Schmadtke war von 2013 bis 2017 Köln-Geschäftsführer, ging im Streit. Statt selbst zurückzutreten, kassierte er 3,2 Mio Euro Abfindung!


    Wenn er nicht zurückgetreten ist, aber auch nicht gefeuert wurde, was denn dann?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Es scheint ja auch noch mächtig Frust bei Schmadtke zu herrschen. Denn sonst kann ich nicht verstehen, warum man nach 2 Jahren und der Abfindung noch so ein Fass aufmacht.


    Ansonsten bin ich bei Dir d1g1talbath. Dann soll er auch sagen was genau die Unwahrheiten sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!