Jörg Schmadtke - Ex-Geschäftsführer Sport (2013 bis 2017)

  • Hat von Helmer Kaugummis geschenkt bekommen. Musste eigentlich nur für Schierischelte Fragen beantworten. Zum FC wurde nichts gefragt.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Dafür wieder ein paar herrlich lakonische Bemerkungen zu den Themen der anderen Gäste.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Der hat ja nach den Angaben da einen guten Draht zu dem Nagelsmann. Nicht, dass der den als potentiellen Nachfolger von Stöger im Auge hat.


    Nicht, dass Stöger überhaupt jemals einen Nachfolger bräuchte...

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Aule: :lol: Ne, der ist doch bis dahin total ausgelutscht.


    @Dominik: Definitiv. Schlimmer geht immer!

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Zitat

    Original von Dominik
    Da gäbe es in der Liga noch einige üblere Kandidaten...


    Roger Schmidt ist doch bestimmt bald frei... :?:


    Bin ich froh, dass wir Stöger haben!

  • Die Tage durfte man ja die Kritik Schmadtkes am Spielplan lesen. Durchaus nachvollziehbar, daß man es nicht gut finden muß wenn die Konkurrenz ein Spiel früher den Kader korrigieren kann. Und er hat auch recht daß nur ein oder zwei Punkte, die sie dadurch eventuell mehr, holen entscheidende sein könnten!
    Aber inzwischen denke ich, kommt uns das durchaus auch zu gute. Horn, Maroh, Bittencourt und Lehmann fehlen uns so wahrscheinlich auch ein Spiel weniger, als wenn der 17. Spieltag noch vor Weihnachten gespielt würde...

  • "Wir machen keine Transfers, weil wir Auffüllmasse bräuchten. Wir werden nur Transfers machen, die aktuell oder perspektivisch Sinn machen würden. Am besten beides."


    Vernünftige Aussage. Und da man wohl noch weitere Transfers tätigen wird, kann man da ja schon auf ein paar gute Verstärkungen hoffen!

    • Offizieller Beitrag

    "Jeder Transfer geht über meinen Schreibtisch. Wenn wir einen Stürmer brauchen, dann kaufen wir einen. Wenn wir einen Abwehrspieler brauchen, dann kaufen wir einen. Da sind in der Vergangenheit viele Fehler gemacht worden." (Overath) :sarkasm:

  • Sehr gutes Interview, ich habe auch gut geschmunzelt. Die Antworten können wieder alles und nichts bedeuten. :D


    Zitat

    Frage: Es ist also nicht so, dass ein Neuzugang vor der Tür steht?


    Schmadtke: Bis jetzt habe ich keinen gesehen, aber ich war auch noch nicht lange Zuhause.

  • Zitat

    Original von simon
    Schlauer als vorher ist man nun auch nicht wirklich.


    Es war jetzt aber auch nichts Spektakuläres zu erwarten, oder?
    Nur weil Express und Bild wieder ein paar Blindgänger ins Winterloch geschmissen haben...


    Und die Reaktion auf "Nichts" fand ich eben sehr unterhaltsam :D

  • Also mal ganz ehrlich, Schmadtke ist ne coole Socke , keine Frage , aber in dieser und auch in der Sommertransferperiode habe ich eigentlich mehr erwartet. Dieses nicht bestätigen mancher Gerüchte, u d dabei einen auf Zocker machen nehme ich ihm momentan nicht ab.
    Er muss den Abgang von Mavraj ja schönreden, mit 2 Talenten die hochrutschen. Wenn er jetzt nicht noch jemanden aus den Hut zaubert werden bestimmt die ersten kritischen Stimmen kommen , und das völlig zu recht .

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Das hängt doch nur von den kommenden Ergebnissen ab.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

    Einmal editiert, zuletzt von simon ()

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    Wenn er jetzt nicht noch jemanden aus den Hut zaubert werden bestimmt die ersten kritischen Stimmen kommen , und das völlig zu recht .


    Wieso?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!