• Hatte jetzt mit der Suche keinen Thread gefunden. Von daher....


    Habe damals (Becker und Stich) Tennis verschlungen. Dann irgendwann das Interesse verloren.
    Habe aber seit Dienstag Krankenschein und langweile mich zu Tode. Habe jetzt ein paar Matches der French Open gesehen. Ganz interessant...


    Schaut jemand von Euch?

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Tennis ... :shock:


    Habe früher knapp 10 Jahre selbst aktiv gespielt - angefangen habe ich damit zur typischen Becker , Muster , Agassi und Edberg zeit :-)


    Heute ist Tennis ja wieder Ehr Randsport , man sieht selten was im TV , und wenn doch mal was kommt sieht man meist den Spinner Tommy Haas - was für mich dann automatisch bedeutet : umschalten 8)

  • Zitat

    Original von crüxarni
    Schaut jemand von Euch?


    Ich war auch zeitweise so ein Becker/Graf-Modefan. Beckers Hechtsprünge und Grafs Duelle mit Navratilova hatten schon was.


    Heute kenne ich nicht mal mehr die Namen der Weltranglistenersten. Das letzte Tennisspiel, was ich gesehen habe, war bei den Olympischen Spielen letztes Jahr.

  • Das wär mal wieder ein Grund Tennis zu schauen. Leider muss ich zu dem Zeitpunkt Fußball spielen.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • So ein DAZN Abo hat was. Endlich mal wieder Damentennis gucken.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Gibt auch Seiten im Internet, da stöhnen Frauen für Umme. Bei Interesse PN. Wers etwas derber mag, PN an PaulRaul . 8o

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Die passende Werbung für blaue Pillen ist ja auch direkt dabei.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!