Kader 2013/2014

  • Stand 04.06.2013:


    Tor:
    1 Timo Horn
    18 Thomas Kessler
    26 Marcel Schuhen


    Abwehr:
    2 Miso Brecko
    3 Lukas Kübler
    5 Dominic Maroh
    6 Bruno Nascimento
    23 Kevin Mc Kenna
    28 Kevin Wimmer


    Mittelfeld:


    7 Adil Chihi
    8 Adam Matuschyk
    14 Jonas Hector
    19 Mato Jajalo
    27 Christian Clemens

    30 Fabian Schnellhardt
    33 Matthias Lehmann


    Sturm:


    11 Thomas Bröker
    16 Mikael Ishak
    22 Anthony Ujah
    24 Kacper Przybylko



    Dazu eventuell noch Gerhardt aus der U19 und wahrscheinlich noch Risse.


    Ich hoffe der Thread füllt sich bald!

  • Bei Clemens habe ich die Hoffnung das er bleibt. Klar , die Trainerfrage muss geklärt sein , da wird viel von abhängen.
    Top Interessent war Schalke , die haben aber gerade den Bengel von Bochum verpflichtet - man munkelt Ablöse ca 3 Mio - gleiche Summe wie bei Clemens .
    Die werden mit Sicherheit nicht 2 ähnliche Spieler verpflichten - traurig das S04 mit knapp 200 Mio schulden überhaupt noch Ablösesummen bezahlen kann ...

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

    Einmal editiert, zuletzt von PaulRaul ()

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    traurig das S04 mit knapp 200 Mio schulden überhaupt noch Ablösesummen bezahlen kann ...


    Ich raff das ja immer noch nicht! Trotz CL-Einnahmen, Arena und hochwertigem Kader kann das doch nicht angehen.
    Bei uns sind 30 Mio. schon ein Megaproblem, und die können ewig so weiterprassen??

  • Zitat

    Original von Bart


    Ich raff das ja immer noch nicht! Trotz CL-Einnahmen, Arena und hochwertigem Kader kann das doch nicht angehen.
    Bei uns sind 30 Mio. schon ein Megaproblem, und die können ewig so weiterprassen??


    Habe letztens irgendwo etwas über Tönnies gelesen. Der hat denen wohl mal 30 Mio geliehen und das ist komplett zurückgezahlt. Insgesamt haben die 40-50 Mio Schulden abgebaut. Habe leider keine Quelle mehr dazu. Und um das ganze wieder on topic zu biegen, könnten die sich daher anscheinend schon den Clemens leisten :wink:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Selbst, wenn Sie sich Clemens nicht leisten könnten, würde Sie Ihn holen! Das ist Schalke! :kotz:

  • Zitat

    Original von Bart
    Bei uns sind 30 Mio. schon ein Megaproblem, und die können ewig so weiterprassen??


    Die haben damals immerhin für 191 Millionen Euro ihr eigenes Stadion gebaut.

  • Zitat

    Original von PaulRaul.
    Die werden mit Sicherheit nicht 2 ähnliche Spieler verpflichten


    Der Bengel ist doch eher ein Sechser, oder?

  • Zitat

    Original von Bart


    Ich raff das ja immer noch nicht! Trotz CL-Einnahmen, Arena und hochwertigem Kader kann das doch nicht angehen.
    Bei uns sind 30 Mio. schon ein Megaproblem, und die können ewig so weiterprassen??


    Kannst dir ja mal überlegen, wieviel ein Hunter, Farfan und die ganzen Sympathen kosten. Die psielen nicht für ein Novakovic Gehalt, dass wir uns schon nicht leisten konnten.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Was passiert mit Geromel? Hat da jemand mal wieder was gelesen?

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Der geht mit Mallorca glaub ich in die zweite Liga. Aber was da transfertechnisch passiert weiss ich auch nicht.


    Eigentlich eine Schande, dass ein Verteidiger mit so einer Klasse so eine Karriere nimmt...Hätte man ihn besser im Sommer 2012 gehen lassen. :o:

  • Zitat

    Original von Suse
    slash


    Kannst du bitte wieder irgendein Heavy Metal Avatar oder sowas rein machen. Bin ständig völlig verwirrt, wenn ich sehe wie die Reizwäsche dich verändert hat... :wink:


    Mensch K..äh Suse, was soll ich denn erst sagen? :D

  • Kübler wechselt laut Express nach Sandhausen.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Find ich ein wenig schade. Verleihen für 2 Jahre mit Option wäre da evtl. ne schönere Sache gewesen. So kann sich ein Hr. Brecko wieder ruhig zurücklehnen.

  • Zitat

    Original von Rottal-Hennes
    Find ich ein wenig schade. Verleihen für 2 Jahre mit Option wäre da evtl. ne schönere Sache gewesen. So kann sich ein Hr. Brecko wieder ruhig zurücklehnen.


    Wenn ich das richtig gelesen habe ist sein Vertrag ausgelaufen. Wer will es ihm verübeln? Brecko hat er die nächsten Jahre definitiv vor sich.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von Rottal-Hennes
    Find ich ein wenig schade. Verleihen für 2 Jahre mit Option wäre da evtl. ne schönere Sache gewesen. So kann sich ein Hr. Brecko wieder ruhig zurücklehnen.


    Hmm, letzte Saison hatte er ja auch keinen ersntzunehmenden Konkurrenten. Und so richtig zurückgelehnt hat er sich m.E. nicht.

  • Zitat

    Original von simon
    Basala-Mazana als Ersatz für Brecko?!?


    Wer sonst? Auch für Hector haben wir nach Eichners Abgang keine Alternative mehr. :|

  • Zitat

    Original von Hughes
    Wenn ich das richtig gelesen habe ist sein Vertrag ausgelaufen. Wer will es ihm verübeln? Brecko hat er die nächsten Jahre definitiv vor sich.


    Ich habe gelesen, sein Vertrag wurde aufgelöst, damit er wechseln kann?!

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!