• Sehe ich auch so. Halte es eher für eine Identifikation mit seinem Kontinent.

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Zitat

    Original von Bart
    Yup,


    einen Bayern mit Lederhose zwischen Gemse und Berg abzubilden ist ja auch kein Rassismus, oder? :wink:


    Nicht? :sauer:

  • Bayern sind ja auch keine "Rasse" :wink:


    Na egal, ich find so Klischees halt irgendwie komisch, aber seis drum.

  • Was eine geile Technik beim 2:0! Da dachte man schon, er versaut es und dann nutzt er einfach den anderen Fuß um den Ball am Keeper vorbeizuküssen.


    :arrow:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Hätte aber noch eins machen müssen, als er frei vorm Torwart war.


    Wie so oft..er verballert schon einiges. Dafür geht dann auch mal so einer wie heute beim 3:0 rein.

  • Zitat

    Original von Johnny Firpo
    Der teuerste Flipperautomat der Welt. :sarkasm:


    Schon grausam seine Ballbehandlung und Passspiel teilweise.



    Da muß ich dir widersprechen. Ich finde gerade da hat er dazugelernt. Er kann sich auch mal durchsetzen, den Ball halten. Das war vorher schlimmer. Da hat er sich schon verbessert. Im Spiel gestern war er bestimmt nicht mit der Glücklichste auf dem Feld, aber da steht er nicht alleine mit da.

  • So einer darf nie einen Elfmeter schießen. Nie! Selbst wenn er letzte Saison in Ingolstadt traf. Kann nicht verstehen, daß der als Schütze in Frage kommen kann, wenn Helmes und Risse auf dem Feld stehen. Die haben ja in Karlsruhe nicht verschossen, sondern nur nicht getroffen, wenn Ihr versteht was ich meine. Sowas muß man einfach verhindern. Spätestens Stöger. So wie es der eine Trainer da am Wochenende bei Robben gemacht hat.


    Daß Ujah verschießt war uns direkt klar. Hab sogar eher sowas befürchtet...

  • Er ist halt nicht der elegante Spieler , vieles sieht sehr hektisch aus - man sollte aber auch mal an sein alter denken ...
    Der Typ ist in jedem Spiel richtig viel unterwegs - vom Einsatz immer 1 A !
    Der geht dem Gegenspielern 90 Minuten auf den Sack - auch wenn er nicht immer trifft , für mich ein ganz wichtiger Spieler der Bock auf kölle und den FC hat

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    Er ist halt nicht der elegante Spieler , vieles sieht sehr hektisch aus - man sollte aber auch mal an sein alter denken ...
    Der Typ ist in jedem Spiel richtig viel unterwegs - vom Einsatz immer 1 A !
    Der geht dem Gegenspielern 90 Minuten auf den Sack - auch wenn er nicht immer trifft , für mich ein ganz wichtiger Spieler der Bock auf kölle und den FC hat


    An seinen guten Tagen ist das so, siehe das Mainz spiel. Ich glaube einen unangenehmeren Stürmer als Ujah in der "Mainz-Form" gibt es kaum. Aber dann hat er (leider viel zu oft) Spiele wie gestern in denen er überhaupt nichts gebacken kriegt und man an seiner Stelle auch nochmal Matthias Scherz auf den Platz stellen könnte ohne einen Unterschied erkennen zu können. :o:

  • Zitat

    Original von Johnny Firpo


    An seinen guten Tagen ist das so, siehe das Mainz spiel. Ich glaube einen unangenehmeren Stürmer als Ujah in der "Mainz-Form" gibt es kaum. Aber dann hat er (leider viel zu oft) Spiele wie gestern in denen er überhaupt nichts gebacken kriegt und man an seiner Stelle auch nochmal Matthias Scherz auf den Platz stellen könnte ohne einen Unterschied erkennen zu können. :o:


    Er hat sich dem allgemeinen FC Spielbetrieb angepasst

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Er hat gestern aber auch haufenweise Schrottpässe zugespielt bekommen... in den Rücken, zu niedrig um mit dem Kopf was zu machen und zu hoch um den Ball vernünftig mit dem Fuß annehmen zu können... was hat der sich teilweise die Beine verrenken müssen...

  • Zitat

    Original von Suse
    Er hat gestern aber auch haufenweise Schrottpässe zugespielt bekommen... in den Rücken, zu niedrig um mit dem Kopf was zu machen und zu hoch um den Ball vernünftig mit dem Fuß annehmen zu können... was hat der sich teilweise die Beine verrenken müssen...


    So ist es! Das hat sogar der Sky-Kommi mitbekommen. Ich denke man muß Ujah jetzt nicht wegen nem verschossenen 11er wie die Sau durchs Dorf jagen, nur weil wir angepisst sind, daß schon wieder keiner rein ging.

  • Zitat

    Original von Aule


    So ist es! Das hat sogar der Sky-Kommi mitbekommen. Ich denke man muß Ujah jetzt nicht wegen nem verschossenen 11er wie die Sau durchs Dorf jagen, nur weil wir angepisst sind, daß schon wieder keiner rein ging.


    Da die ausgängliche Kritik von mir kam möchte ich darauf hinweisen das ich diese keinesfalls wegen dem verschossenen Elfmeter geäußert habe. Ich habe die Verpflichtung von Anfang an kritisch gesehen und genau wegen das was Ujah am Montag gespielt hat ist der Grund dafür.

  • Sein Spiel gestern. Stutzen zerfetzt, Unterziehrolli zerfetzt, hier Blut, da Blut. Sensationell!!!


    Solche Spiele wird es in der Bundesliga öfters geben. Dann haben wir noch viel Freude mit ihm.

  • Endlich hat er beim 1zu1 mal wieder die Nerven behalten! Schön, dass er auch die Reservistenrolle annimmt und torgefährlich bleibt.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!