Keine aussterbende Art, solche Typen waren zu allen Zeiten die ( positive ) Ausnahme!

Jonas Hector
-
-
Dazu kommt, dass er sportlich unser stärkster Spieler ist. Den kriegen wir sportlich nur ganz ganz schwer ersetzt.
-
Schade das er aufhört, aber ich habe es eigentlich erwartet. Keine Frage dass er ein Riesenloch hinterlässt. Linksverteidiger sind rar, und da ist er in Deutschland immer noch einer der Besten. Das bekommst Du sportlich nicht ersetzt. Einziger Trost ist dass die anderen Bundesligisten auch keinen besseren auf der Position haben.
Menschlich auch schade ihn zu verlieren. Der FC will ihm ja, wie man liest, eine Perspektive im Verein aufzeigen. Allerdings schätze ich ihn eher so ein dass er sich ein Weingut kauft und Winzer wird. Sowas in der Art würde mich nicht wundern. Wenn er in einer Funktion hier verbleibt, freue ich mich.
Danke Jonas, für alles.
-
Glaube auch eher, dass er in die Heimat geht und was schönes macht. Oder halt Jugendtrainer oder so.
-
Ich glaube das Geschäft Profifußball ist ihm absolut zuwider und er wird sich komplett daraus zurückziehen.
Er ist intelligent genug alles mögliche machen zu können.
-
Streich feiert Hector ab (gibt's ein PK-Video). Irgendwie fand ich das super. Von jemandem wie Streich bedeutet das irgendwie was. Nicht, dass wir es nicht gewusst hätten, aber ich finde es trotzdem toll, dass Jonas diese Anerkennung bekommt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich glaube, man kann das noch gar nicht richtig ermessen, was das für ein Verlust ist. Spielerisch und fußballerisch massiv, als Persönlichkeit unermesslich.
-
Eigentlich finde ich, dass die Mannschaft das ziemlich gut aufnimmt. Nur Kainz sieht sparsam aus.
-
Kainzi weint, der sieht sich voll fertig aus. Und SB auch...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Find ich gelungen!
-
ich hätte nicht gedacht, dass mich sein Abschied emotional so berührt. Das letzte Mal hab ich mich so gefühlt, da war ich 8 und Litti ist gegangen.
-
Ich kann mich noch an die Abschiede von Lottner und Podolski (beim ersten Mal) erinnern. Ist aber wirklich nicht vergleichbar mit dem von Hector.
-
Jonas Legende.
-
-
Den lächelnden Jonas mit Frau und Kind zu sehen, hat mich dann emotional völlig gekillt. Möge er sein Post-Fuppes-Leben genießen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!